1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pretzel, 21.04.2011 #1
    pretzel

    pretzel Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe ein Problem mit meinem Galay 551. Und zwar habe ich einen eigenen SMS Klingelton eingestellt, den ich als MP3-Datei auf die SD-Karte kopiert habe. Dieser hat von Haus aus eine ausreichende Lautstärke. Wenn ich nun aber eine SMS bekomme, ertönt der Benachrichtigungston nur sehr leise. Das gilt auch für die systemeigenen Benachrichtigungstöne.

    Unter "Einstellungen -> Ton" sind die Lautstärken von allen Tönen (Klingelton, Benachrichtigungston, etc) auf volle Pulle gestellt. Wenn ich den Ton im Tonmenü anwähle ertönt er auch mit voller Lautstärke. Nur eben wenn ich eine SMS bekomme, tönt der Ton wieder leise. Ich verwende GoSMS. Und da gibt es ja keine Möglichkeit, die Lautstärke des Tones individuell anzupassen, womit die Variante ausscheidet, dass er in GoSMS versehentlich auf leise gestellt wurde.

    Weiß jemand von euch Rat?
     

Diese Seite empfehlen