1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

SMS Klingelton ändern bei einzelnen Personen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von rundi, 20.02.2010.

  1. rundi, 20.02.2010 #1
    rundi

    rundi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC Magic
    Hi,

    hab ein problem mit den klingeltönen bei meinem htc magic und zwar möchte ich für meine Freundin einen anderen SMS klingelton haben als bei den anderen leuten in meinem Telefonbuch.

    hoffentlich kann mir hier jemand helfen.

    danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2010
  2. Bubi, 20.02.2010 #2
    Bubi

    Bubi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.02.2010
    rundi bedankt sich.
  3. rundi, 21.02.2010 #3
    rundi

    rundi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC Magic
    vielen dank für die hilfe shon mal, aber leider hibt es das app nicht mehr:eek::eek: habs erst über die suchen funktion versucht und dann hab ich im internet nach einem qr code dafür gesucht auch gefunden

    Missed Call v0.9.0 Application for Android | Tools

    aber auf dem handy steht immer das es nicht gefunden wurde

    gibt es vielleicht noch andere???

    hab grade gelesen das funktioniert erst ab version 1.6 ich hab nur 1.5
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2010
  4. rundi, 21.02.2010 #4
    rundi

    rundi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC Magic
    ok alles klar hat sich schon erledigt hab auf 1.6 upgedatet und jetzt findet man das auch im market und es läuft:)

    besten dank nochmal
     

Diese Seite empfehlen