1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS & Klingelton nur noch über Ohrlautsprecher

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von ronny979, 08.02.2011.

  1. ronny979, 08.02.2011 #1
    ronny979

    ronny979 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2010
    Wie schon geschrieben bekomme ich meine SMS Töne und mein klingelton nur noch über den ohrlautsprecher zu hören. Der hintere Lautsprecher ist einfach tot und nun spuckt das telefon nur noch die Töne vorn raus.
    Hatte das ganze jetzt schon 2 mal. beim ersten mal habe ich ein zurücksetzen auf die Werkseinstellung gemacht und alles war wieder Ok. Heute hatte ich das problem wieder, Telefon war in der tasche und beim schreiben einer SMS hab ich dann gemerkt das der Ton wieder verstellt war. Und jetzt, als ich wieder zu hause angekommen bin und eine SMS bekomme ist alles wieder normal. Jemand ne ahnung woran das ganze liegt oder was ich da vielleicht ungewollt drücke?

    niemand ne Idee?

    so 24 stunden her das ganze, liebe mod...es ist kein PUSHEN sondern nochmal nachfragen.

    hat das problem noch niemand gehabt? kann man zwischen den zwei lautsprechern hin und her schalten? muß doch ne lösung dafür geben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2011
  2. djmarques, 09.02.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Es ist trotzdem pushen :/ Sobald wer was weiß wird er schon was sagen.


    Lösung wäre : Du kannst wipen probieren, neu flashen. Wenn sich dann nichts ändern ab zu einem Support Center dann liegt ein Hardware defekt vor.
     

Diese Seite empfehlen