1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. louis.hansen, 21.01.2011 #1
    louis.hansen

    louis.hansen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    gibt es eigentlich eine Möglichkeit, wie beim nomalen Telefonanruf auch,
    beim Empfang einer SMS neben dem KLingelton auch einen Vibrationsalarm einzustellen? Habe gesucht und gesucht, aber nichts gefunden...oder bin ich blind ;-)


    Schon mal vielen Dank im Voraus!

    VG louis
     
  2. FredEff, 21.01.2011 #2
    FredEff

    FredEff Android-Hilfe.de Mitglied

    SMS-Tool öffnen, Menütaste - Einstellungen, (fast) ganz runterscrollen. Hier kannst Du "Vibrieren" einstellen...
     
  3. androidinaweggla, 06.03.2011 #3
    androidinaweggla

    androidinaweggla Android-Hilfe.de Mitglied

    Schade, daß es nur diese Notlösung gibt:huh:. Bei meinem alten V3 war der Klingelton für SMS der gleiche wie für Anruf für diesen Kontakt:). Ist wichtig
    im Auto ohne FSE. Man hört, wer anklingelt. Firma oder Family. Unwichtig oder nicht:biggrin::biggrin::biggrin:.
    Habe für meine Family natürlich Klingeltöne angelegt, die nicht von
    Motorola sind; oder gibts da "Smoke on the water":thumbsup: oder ähnliches?

    Gruß
    Gert
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola milestone xt720 gespräch leise