1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. mayo1989, 05.07.2012 #1
    mayo1989

    mayo1989 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    wollte auf diesem Wege einmal nachfragen, ob hier vielleicht jemand das gleiche Probleme hat.

    Mein Problem ist folgendes:
    Wenn ich bei dem Smartphone die Klingeltöne aktiviert habe, wird der SMS Klingelton auch WÄHREND eines Telefonates in voller Lautstärke wiedergegeben.

    Kennt jemand dieses Problem, oder bin ich der erste ? ^^

    Hab keine großartigen APPS außer wetter.com und Quizoid installiert. Ein resett hat auch nichts gebracht.

    Zur Software es die aktuelle Software von TMobile installiert (wurde vor kurzem eingeschickt)...

    Jemand eine Idee ?
    Danke im Vorraus
     
  2. dHein, 05.07.2012 #2
    dHein

    dHein Junior Mitglied

    Ich habe das Problem auch.
    Mit Bordmitteln kann man da nichts machen, ausser den Ton leise, oder Vibrationsalarm einschalten......