1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS-Klingelton während Telefonat...

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von glueckauf71, 28.01.2011.

  1. glueckauf71, 28.01.2011 #1
    glueckauf71

    glueckauf71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo,

    jetzt mal ein ganz komisches Verhalten: während ich gerade mit dem HDH telefonierte bekam ich eine SMS und hörte im LS den Klingelton - kann das richtig sein?
     
  2. pha3ton, 28.01.2011 #2
    pha3ton

    pha3ton Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    16.11.2009
    ja aber halt auch nur ganz leise, oder in normaler Lautstärke?
     
  3. glueckauf71, 28.01.2011 #3
    glueckauf71

    glueckauf71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    nein, ganz leise, irritiert war ich aber schon. Und ob ich das so klasse finde weiss ich auch nicht. Der Anrufer hört das aber nicht!?
     
  4. pha3ton, 28.01.2011 #4
    pha3ton

    pha3ton Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    16.11.2009
    ganz leise ist normal! der Anrufer dürfte es auch hören! Neulich ist es bei nem Kumpel passiert(iphone4) und ich hab es deutlich gehört!
    Aber wen störts :D

    Mein altes Milestone hat sogar vibriert! Das hat irritiert ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2011
  5. Manu.D, 16.02.2011 #5
    Manu.D

    Manu.D Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.02.2011
    hallo erstmal! : )

    habe die lösung nach einigem herumgooglen gefunden und mich hier extra reg., damit anderen leuten viell. erspart bleibt, was mir mit einem ungebrandeteten HTC Desire und einem A1 gebrandetem Samsung Galaxy S passiert ist!
    hab den sms-ton nämlich öfters mal ins ohr geblasen bekommen während dem tel! : (

    hier also die lösung:

    Einstellungen - Anrufeinstellungen - Alle Anrufe - Signaltöne beim Anruf - AUS!

    das wars!
    so einfach und doch so wirkungsvoll! ; )

    lg, manu
     
    Schtief bedankt sich.
  6. Schtief, 17.02.2011 #6
    Schtief

    Schtief Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Danke so weiß ich schonmal wo ich es ausstellen kann wenn ich es wünsche.
    Hab mich nur gewundert dass sich bei sms Eingang den Ton von der Email Benachrichtigung bekommen hab :)
     
  7. Manu.D, 17.02.2011 #7
    Manu.D

    Manu.D Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.02.2011
    wirst du sicher freiwillig umstellen, sobald dir der sms ton mal mit voller lautstärke beim telefonieren ins ohr gedröhnt kommt! :winki:

    mail und sms-ton sind bei mir auch gleich!
    war bis jetzt zu faul mich auf die suche zu machen wo man das wieder einstellt...
     
  8. Siddi, 17.02.2011 #8
    Siddi

    Siddi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Diesen Pfad finde ich auf dem DHD nicht.
    Unter "Anrufen" oder "Ton" nichts zu finden oder ist das nicht auf das DHD bezogen?
     
  9. Manu.D, 17.02.2011 #9
    Manu.D

    Manu.D Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.02.2011
    boah, das is ne gute frage, da ichs ja leider selber nur über ein forum gefunden hab!
    und ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass beim desire, dhd und galaxy das menü gleich aufgebaut is.
    beim galaxy und beim desire is es ziemlich sicher so, das dhd hab ich leider noch nie in der hand gehabt. :unsure:
     
  10. feierfrosch, 08.12.2012 #10
    feierfrosch

    feierfrosch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.12.2012
    Uuuuuund auch ich hab mich extra registriert, um das aufzulösen. Ich hatte auch das Problem, dass der Klingelton bei Telefonaten immer in voller Lautstärke in mein Ohr schallte.

    Bei Android 4.0 ist die Funktion zu finden unter: Einstellungen - Anruf - Anrufsignal - Signaltöne beim Anruf

    ... endlich Ruhe :D
    der Frosch
     
  11. Manu.D, 08.12.2012 #11
    Manu.D

    Manu.D Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.02.2011
    hey feierfrosch! (geiler name übrigens!) :biggrin:

    haha, sehr fein! :winki:

    die haben sich eh gaaar keine zeit gelassen... :rolleyes2:

    ich bin schon vor einiger zeit zu samsung gewechselt, unter anderem wegen dem.
    da ich aber mit samsung auch grad einige probleme hab, weiss ich jetzt wenigstens, dass htc doch wieder eine mögliche option wär.
    danke dafür! :thumbsup:

    lg, manu
     
  12. emp217, 31.05.2013 #12
    emp217

    emp217 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2013
    Mal abgesehen davon, dass ich das ganz praktisch finde, den Ton beim Telefonat zu hören, hab ich ein anderes Problem: Und zwar wird mir manchmal beim S3 mini der Ton abgespielt, aber keine SMS erscheint - weder gleich noch später. Dann steht da "Herunterladen zurzeit nicht möglich." Nur beim Telefonieren, sonst nicht. Aber beim Telefonieren nicht immer, hab da auch schon SMS "richtig" bekommen...
     

Diese Seite empfehlen