SMS Klingelton

barbarian

barbarian

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen,

ich habe eine etwas ungewöhnliche Bitte... Ich suche einen speziellen Benachrichtigungston der auf dem X10 Mini Pro vorinstalliert war.
Meine Freundin hatte vor einiger Zeit dieses Handy und wollte den SMS Ton gern wieder haben. Das Handy hab ich nun aber leider nichtmehr und Google findet auch keine Ergebnisse.

Ich versuch den Ton mal zu beschreiben. Er klang als würde man 2 Klanghölzchen aufeinander schlagen und das mit einem langem Echo hinterlegen.

Ich hoffe jemand könnte mir die Datei irgendwo hochladen.

Danke schonmal.
 
Hänge mal den "notifications" Ordner vom Mini an.
Vielleicht ist ja der gesuchte dabei.
 

Anhänge

  • notifications.zip
    1,8 MB · Aufrufe: 152
  • Danke
Reaktionen: barbarian
schönen Dank für die mühen, aber da ist der komischerweise nicht bei. Sie hatte ein Mini Pro, aber das wird doch sicherlich die selben Sounds haben oder?
 
genau das meinte ich, vielen Dank! (auch im Namen meiner Freundin;) )
 
Keine ursache. Bei der beschreibung der Klanghölzer klingelte was :D

Mfg

Sent from my E10i using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

F
  • froster12
Antworten
2
Aufrufe
1.740
SkyfaR
S
I
  • ibotmessi
Antworten
0
Aufrufe
1.034
ibotmessi
I
BigEigelb
  • BigEigelb
Antworten
3
Aufrufe
1.333
BigEigelb
BigEigelb
Zurück
Oben Unten