1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS können nicht gesendet werden

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von bad phoner, 09.03.2011.

  1. bad phoner, 09.03.2011 #1
    bad phoner

    bad phoner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2011
    hi leutz,

    habe das problem bei einem legend, dass ich während ich telefoniere zwar sms empfangen aber selbst nicht verschicken kann.

    liegt das vllt an der software einstellung?

    mfg
    bad phoner
     
  2. Maces, 11.03.2011 #2
    Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A5 2016, LG G2, HTC One X ...
    Warum willst du währrend des Telefonieres SMS verschicken? Reicht es nicht wenn du anschließend die SMS verschickst?
     

Diese Seite empfehlen