1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS kommen beim Empfänger doppelt an, Handcent SMS

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von SkySkrapin, 06.10.2010.

  1. SkySkrapin, 06.10.2010 #1
    SkySkrapin

    SkySkrapin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Einige von mein Freunden ham mir gesagt, das wenn sie eine Sms von mir bekommen, die gleiche manchmal 2-3 mal bekommen.
    wisst ihr woher des kommt?

    Falls es wichtig ist, ich benutze Handcent
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.2010
  2. Philipp1110, 07.10.2010 #2
    Philipp1110

    Philipp1110 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Kann durchaus sein, dass in Handcent irgendetwas verstellt ist. Am besten wäre ein Neuinstallation von Handcent.
    Aber was wichtiger wäre: Wird denn die SMS auch 3 mal abgebucht? Oder hast du ne Flat?
     
  3. the-chris, 12.10.2010 #3
    the-chris

    the-chris Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Ich hatte das gleiche Problem mit Handcent, aber auch eine Neuinstallation hatte nichts gebracht, daher benutze ich jetzt wieder die normale SMS-Funktion.

    MFG Chris
     
  4. linchen4000, 13.10.2010 #4
    linchen4000

    linchen4000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Betrifft mich genauso. Kommt aber nur ziemlich selten vor.
    Und da ich ne Flat habe, kann mir das ziemlich egal sein. Ich bleibe bei Handcent!

    Ich denke bei mir passiert das meistens deswegen:

    Ab und zu kommt es vor (wahrscheinlich wegen eher mäßigem Empfang), dass Handcent eine SMS nicht erfolgreich versenden kann, da also dieses Rote Kreuz in dem kleinen Kreis erscheint. Dann denke ich natürlich 'Oh, mist!' und wähle "SMS erneut senden" aus. Dann denke ich aber wieder 'Oh, mist!', sobald ich bemerkt habe, dass nicht nur die zweite SMS, sondern auch die erste nach einigen Augenblicken erfolgreich versandt wurde!

    Ja, so ist das bei mir ;)

    Mfg, Til
     
  5. goxion, 18.11.2010 #5
    goxion

    goxion Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    HII das ist ganz einfach =)

    1. Such mal nach Handcent Sms im market.
    2. SMS/MMS Standard App öffnen.
    -Einstellungen
    -Den Haken bei Benachrichtigungen entfernen ( Bei Nachrichteneingang Benachrichtigung in Statuszeile)

    gruss goxion =)
     
  6. farmerjohn, 18.11.2010 #6
    farmerjohn

    farmerjohn Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    309
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Phone:
    Oneplus 3
    Ich glaub da verwechselst Du was...
     

Diese Seite empfehlen