1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS kommen nicht an!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Dirt, 11.05.2011.

  1. Dirt, 11.05.2011 #1
    Dirt

    Dirt Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Also mein Freund und ich haben dasselbe Handy, der einzige Unterschied ist wohl, dass ich durch o2 das 1.6 Update bekommen habe und er nicht. Wir benutzen beide SMSPopup, welches ich auch ansich ganz gut finde, jetzt ist es aber so, dass ab und an von ihm die SMS nicht ankommen oder aber auch mal meine, wobei das seltener vorkommt. Einfach so, egal ob ich nebenbei was am machen bin mit'm Handy oder es einfach rum liegt und es passiert auch nicht regelmäßig, gibt Tage da funktioniert es Tadellos und Tage da passiert es auch schon mal 2 Mal.
    Könnt es an den verschiedenen Versionen liegen oder doch an dem SMSPopup?!

    Sorry, falls das Thema schon existiert, hab aber auf anhieb auch nix gefunden hier...
     
  2. hierich1, 12.05.2011 #2
    hierich1

    hierich1 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Glaub ich nicht, schaltet doch mal beide den Sende bzw Empfangsbericht ein, wenn du ne sms schickst, bzw er auch.

    Ansonsten schreibt euch Briefe mit Einschreiben, die kommen immer an. :thumbsup:
     
  3. Dirt, 13.05.2011 #3
    Dirt

    Dirt Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Der ist ja eingeschaltet und bei ihm steht dann auch, dass die SMS empfangen wurde und bei mir ist aber nix ;)

    Das wäre natürlich auch ein Weg :laugh:
     
  4. Dirt, 18.05.2011 #4
    Dirt

    Dirt Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Was auch jetzt 'lustig' ist, dass manche SMS-Endungen, also meist der letzte Satz nicht mehr stimmt. Er fängt normal an und dann kommen einfach ein paar Schlussworte von irgendwelchen alten SMS. Einfach so mitten im Satz steht da komplett was anderes, ist schon manchmal verwirrend und ich weiß zum Teufel nicht woher und warum das jetzt auf einmal kommt, ist ja auch wie mit den verschwundenen SMS nur ab und an mal.

    Das Handy macht mich noch bekloppt -.-
     
  5. Dirt, 26.05.2011 #5
    Dirt

    Dirt Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Keiner ne Idee woran's liegen könnte?
    Hm...
     
  6. hierich1, 26.05.2011 #6
    hierich1

    hierich1 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Doch, am Handy... :lol:
     

Diese Seite empfehlen