Sms kommen nicht an

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von killedbother, 29.11.2011.

  1. killedbother, 29.11.2011 #1
    killedbother

    killedbother Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe ein Problem mit dem versenden von SMS. So gut wie alle SMS die ich an eine bestimmte Nummer verschicke kommen nicht an. Ich habe nun mein altes Handy herausgekramt und von diesem aus an die "Defekte" Nummer eine Sms geschickt, die ankam. Man hat mir endlich mal zurückgeschrieben :p Ich weiß auch von meinem Freund, dass ich nie auf seine SMS anworte, obwohl ich es tue. Naja auf jeden Fall weiß ich ja nun, dass es am HTC Wildfire S liegen muss und das ärgert mich gewaltig. Ich hab auch schon nach meinem Internetspeicherplatz geschaut (45 MB), Caches gelöscht usw. und mir nen Wolf gegoogelt. Bringt alles nix. Kennt das Problem jemand? Kann man da was tun?

    Liebe Grüße
     
  2. killedbother, 29.11.2011 #2
    killedbother

    killedbother Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Sollte noch sagen, dass seine SMS alle ankommen. Nur meine bei ihm eben nicht :sad:
     

Diese Seite empfehlen