SMS kommt nicht an!

T

tamile

Erfahrenes Mitglied
72
Hallo Leute ich hab mal eine Frage.

Ich hab meinem Kollegen ein SMS geschickt, habe dann auf seine Antwort gewartet, bekam aber keine. Ich sah ihn später sprach ihn darauf an und er meinte er hatte mir zurück geschrieben. So ein Vorfall hatte ich schon 2 mal gehabt mit heute schon 3 mal. Kennt einer das Problem?
 
Ich mit einem Freund. Wobei inzwischen geht es.
 
man kann auch die empfangsbestätigung aktivieren, dann weiss man immer, obs ankommt...

sms -> einstellungen -> sms einstellungen -> zustellberichte -> haken setzen
 
Wieso Empfangsbestätigung? Die SMS kam doch an, nur die Antwort nicht. Oder sehe ich da was verkehrt?
 
  • Danke
Reaktionen: tamile
Der Andere kann ja die Empfangsbestätigung verlangen.
Dann weiß er, ob es funktionierte.
 
dk4ry schrieb:
Wieso Empfangsbestätigung? Die SMS kam doch an, nur die Antwort nicht. Oder sehe ich da was verkehrt?

Du hast es richtig verstanden :)

Gesendet von meinem TURK
 
Und was haben jetzt Netzbetreiberprobleme mit dem Galaxy S III zu tun?
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten