SMS Kontakt Foto

R

Roseanne

Neues Mitglied
1
Hallo an alle,

habe seit 3 Tagen das HTC Desire S und versuche jetzt schon die ganze Zeit mein eigenes Foto, welches ich in den Kontakten unter meiner Nummer abgepeichert habe, als mein eigenes SMS Foto (in der SMS Konversation) anzeigen zu lassen, aber es funktioniert nicht, es kommt immer nur dieses voreingestellte Schattenbild. Was mache ich falsch?

LG an alle und vielen Dank.

R.
 
wenn du in die kontakte gehst, dann hat man ja ganz oben sein eigenes profil. da musst du den kontakt wo du dein bild drin hast verknüpfen. ich vergess' immer wieder wie's gemacht wird und probier' ne stunde rum... aber irgendwie geht's, und dann sollte das bei den sms' auch kein problem mehr sein... :D
 
Hallo szallah,

auch nach weit über einer Stunde habe ich es nicht hinbekommen, leider!!!
Hat vielleicht noch irgendwer einen Tip, bin echt am verzweifeln :cursing:

LG R.
 
Hey, ich noch mal :)

ich habs jetzt endlich gefunden, lange hats gebraucht, aber wenn man es mal gefunden hat, ist es doch recht einfach :)

Vielen lieben Dank noch mal für die Hilfe.

GLG R.
 
Und was genau hast du jetzt gemacht?
 
Hey,

ich bin auf Kontakte, dann oben auf mein Googlekonto, danach unten auf bearbeiten, dann auf das Foto klicken und sich ein eigenes raussuchen und bestätigen. Ist echt total easy, wenn man es weiß:razz::cool2:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.266
rwhmyk
R
M
Antworten
5
Aufrufe
1.360
rihntrha
R
W
Antworten
2
Aufrufe
1.163
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten