1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Kontakte durcheinander

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von BlueMC, 15.09.2010.

  1. BlueMC, 15.09.2010 #1
    BlueMC

    BlueMC Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Hallo zusammen,

    ich bin seit gestern Besitzer eines Desires. Nicht mal schlecht, aber ein paar Sachen sind doch sehr störend.

    Wenn ich eine neue SMS schreibe und einen Kontakte auswählen möchte zeigt er mir Facebook, SIM und Telefonkontakte an. Dadurch hab ich manche Kontakte öfters drin.

    In dem normalen Kontakte App konnte ich das ausschalten, da sehe ich nur die Google Kontakte so wie ich es haben will.

    Wie kann ich das bei den SMS vernümpftig regeln?

    Viele Grüße,
     
  2. Beliar0, 15.09.2010 #2
    Beliar0

    Beliar0 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    würde mich auch interessieren. habe in den kontakten alles miteinander verlinkt (exchange, google, kontakte auf dem telefon, facebook...) da kommt nichts mehr doppelt vor...
    in den sms aber totales chaos wenn man nen kontakt wirklich suchen will ohne gleich nen namen einzugeben
     
  3. BlueMC, 15.09.2010 #3
    BlueMC

    BlueMC Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2010
    ich wär schon zufrieden wenn er mir einfach nur die gleiche Ansicht präsentiert wie in den normalen Kontakten also nur meine Google Kontakte.

    Gehts vielleicht über handcent sms? oder ähnliches?
     
  4. Shredder, 15.09.2010 #4
    Shredder

    Shredder Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ich kann das nicht bestätigen. In der Standard SMS-Applikationen werden mir nur meine Google-Kontakte angezeigt, also keine Kontakte aus Facebook, Twitter etc.
     
  5. BlueMC, 15.09.2010 #5
    BlueMC

    BlueMC Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Dann muss es ja wohl irgendwo einstellbar sein.
     
  6. supercracker, 03.11.2010 #6
    supercracker

    supercracker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.05.2010
    Hat denn einer ne Lösung. Es nervt wenn ich ne SMS schreiben will uns selbst die Emailadresse angezeigt wird :cursing: Bei meinem Samsung konnte man einstellen ob man nur die Handynummern oder auch die Festnetznummern sehen konnte.
     

Diese Seite empfehlen