1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS lädt Ewigkeiten bzw. gar nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von MellyW, 09.02.2012.

  1. MellyW, 09.02.2012 #1
    MellyW

    MellyW Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern folgendes Problem:

    Wenn ich eine SMS bekomme, wird sie mir ganz normal als Vorschau angezeigt. Klicke ich diese an, um die komplette SMS zu lesen, öffnet diese sich, aber es erscheint nur "Lädt" da und ich kann weder die neue SMS lesen noch den gesamten Gesprächsverlauf. Auch wenn ich in den Posteingang gehe, sehe ich wie viele SMS ich neu habe, aber auch hier kann ich sie nicht öffnen.

    Habe schon einiges probiert:
    -alte SMS gelöscht
    -Handy neu gestartet
    -Akku komplett raus, wieder rein und neu gestartet
    -...

    Kann mir jemand sagen woran das liegt?

    LG
     
  2. Sleepwalker, 09.02.2012 #2
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Vllt. von der App "Nachricht" mal den Cache leeren.
    Geht unter Menü - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Alle Anwendungen
     
  3. MellyW, 09.02.2012 #3
    MellyW

    MellyW Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Den Cache kann ich nicht leeren. Die Daten betragen insgesamt 5,54 MB und bei Cache steht 0,00 B!
     
  4. Sleepwalker, 09.02.2012 #4
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Die Daten würde ich nicht gerade löschen... :D

    Schade, hätte ja klappen können. Eine andere Idee außer dem Werksreset oder einer anderen SMS-App wüsste ich jetzt auch nicht.

    Hast du was gemacht, bevor es nicht mehr ging? Updates etc.?
     
  5. MellyW, 09.02.2012 #5
    MellyW

    MellyW Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Nein, war alles normal. Als ich gestern SMS am schreiben war, kam das auf einmal und jetzt sitz ich da und weiß nicht mehr weiter.
     
  6. MellyW, 09.02.2012 #6
    MellyW

    MellyW Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Ich habe jetzt mal versucht eine andere SMS-App zu verwenden (GO SMS), aber die wird mir jetzt gar nicht angezeigt nach dem Download. Hat das was damit zu tun?
     

Diese Seite empfehlen