1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sinisterMUC, 22.11.2009 #1
    sinisterMUC

    sinisterMUC Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    weiß einer von euch wo man sich die sms länge anzeigen lassen kann.. wär doof immer mit 3 zeichen über die 160 zu kommen.. :(



    merci!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2009
  2. Nocturne1984, 22.11.2009 #2
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Was versteht man denn hier überhaupt? hast du überhaupt die Forenregeln gelesen oder was? zwei Fragen auf eine Forenthema ist in der Regel nicht erlaubt..
     
  3. sinisterMUC, 22.11.2009 #3
    sinisterMUC

    sinisterMUC Threadstarter Neuer Benutzer

    na dann mach ich eben zwei, hast du denn auch eine lösung?
     
  4. Nocturne1984, 22.11.2009 #4
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    du hättest nicht gleich ein neues Thema aufmachen müssen, da du die Thema "sms länge und pdf viewer" drin hast..

    wegen die SMS-Länge-Tool hatte ich schon irgendwoher bei google damals gefunden, aber wo und wie die heisst kein ahnung..

    PDF-Software für Android bzw. HTC Tattoo brauche ich ned, daher kann ich dir es nicht sagen ob die schon gibt, einfacher gehts per google PDF für Android..

    paar wäre dann http://bsegonnes.free.fr/multireader/en_multireader.html (Achtung, nicht von mir geprüft!)
     
  5. Benane, 22.11.2009 #5
    Benane

    Benane Neuer Benutzer

    Im Market gibt es noch keinen PDF Reader hab schon geschaut weil ich das Handbuch bei den Telefoninfos in den Einstellungen anschauen wollte. Aber leider sind das PDFs und die kann man nicht öffnen :confused:. Warum ist das Handbuch eigentlich ein PDF wenn mans nicht anguggn kann ahhhhhh :D
     
  6. Nocturne1984, 22.11.2009 #6
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    wäre es mit ein dicken Handbuch bei die OVP drin, dann wäre die Preise wahrscheinlich bisschen höher (teuer) gewesen...
     
  7. Benane, 22.11.2009 #7
    Benane

    Benane Neuer Benutzer

    Dann hätten HTC nen PDF Ready in ihr Sense mit einbauen können.
     
  8. René, 22.11.2009 #8
    René

    René Android-Experte

    Im Market gibt es jede Menge Reader, ich nutze RepliGo und bin sehr zufrieden.
    Die Zeichenanzahl kannst du dir z.B. bei ChompSMS anzeigen lassen, in der App kann man dann zusätzlich noch sehr günstig SMS versenden.

    fg René
     
  9. sinisterMUC, 22.11.2009 #9
    sinisterMUC

    sinisterMUC Threadstarter Neuer Benutzer

    hey finde beide leider nicht im market.. hast du auch ein tattoo??
     
  10. René, 22.11.2009 #10
    René

    René Android-Experte

    fürs Tattoo müssen die Apps erst freigegeben werden, da die Auflösung geringer ist. Ich habe ein Magic. Warte noch etwas ab, dann kommen die Apps auch QVGA kompatibel.

    mfg René
     
  11. sixpeck, 23.11.2009 #11
    sixpeck

    sixpeck Neuer Benutzer

    die sms Zeichen werden angezeigt, aber erst wenn die erste sms voll ist
     
  12. froschfon, 23.11.2009 #12
    froschfon

    froschfon Android-Hilfe.de Mitglied

    Es wird ab den letzten 10 Zeichen der ersten SMS angezeigt. Ab der zweiten SMS wird sofort die Anzahl der verfügbaren Zeichen angezeigt.
     
  13. sinisterMUC, 25.11.2009 #13
    sinisterMUC

    sinisterMUC Threadstarter Neuer Benutzer

    Stimmt Danke! hätte nur mal ne lange sms schreiben müssen!
    Aber einen PDF viewer gibts leider nicht.. :( dabei kann das mittlerweile jedes simbian handy...
     

Diese Seite empfehlen