1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS längen anzeige?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Arek, 12.06.2010.

  1. Arek, 12.06.2010 #1
    Arek

    Arek Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    347
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    24.05.2010
    Hallo Leute, hätte mal eine wichtige frage, und zwar woran sehe ich wenn ich sms tippe, wieviele zeichen ich schon verbraucht habe oder ob mein text gar auf 2 sms gesplittet wird? Zumindest kannte ich das so bei Nokia das immer angezeigt wurde wieviel zeichen noch verbleiben.
     
  2. p4nik, 12.06.2010 #2
    p4nik

    p4nik Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Bei mir kommt ne meldung paar zeichen vorher wenn die nächste sms anfängt. Es zählt dann irgendwie von 10 runter..
     
  3. cocodile, 12.06.2010 #3
    cocodile

    cocodile Android-Experte

    Beiträge:
    528
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    14.04.2010
    oder du nimmst direkt ne app wie HandCent, dort wirds die ganze Zeit angezeigt
     
  4. gbwolf, 13.06.2010 #4
    gbwolf

    gbwolf Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Ja, einfach tippen ... 10 Zeichen vor der zweiten SMS erscheint in der rechten Ecke des Nachrichtenfeldes ein kleiner "Countdown" .. meiner Meinung nach wird dafür kein zusätzliches App benötigt.

    Christian
     

Diese Seite empfehlen