1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cha-cha, 28.05.2010 #1
    cha-cha

    cha-cha Threadstarter Android-Guru

    Help :confused:

    Ich kann seit kurzem keine SMS mehr lesen. Wenn ich in SMS rein gehe, sehe ich das eine SMS da ist. Wenn ich die dann öffnen möchte komme ich sofort in den Antwortmodus ohne eine Möglichkeit zu haben die SMS erst mal zu lesen. Auch mit Thread anzeigen kommt sofort das Antwortfenster und zwar das von WebSMS das ich neben dem normalen Programm installiert habe. Threads kann ich überhaupt nicht mehr anschauen, immer nur der blöde Antwortmodus :( Hat jemand eine Idee wo da ein falsches Häkchen ist?
    Danke :)
     
  2. flof, 28.05.2010 #2
    flof

    flof Junior Mitglied

    Morgen :)

    Geh in Einstellungen, Anwendungen, Anwendungen verwalten, WebSMS. Dort "Standardeinstellung löschen"

    HTH,
    flo.
     
    cha-cha bedankt sich.
  3. cha-cha, 28.05.2010 #3
    cha-cha

    cha-cha Threadstarter Android-Guru

    Danke, das wars :D Nun klappt es wieder mit dem Lesen :D

    Ich hatte da vor kurzem bei einer Rückfrage als Standard benutzen gesetzt, war wohl ein Fehler, auch wenn ich es praktisch fand, als Standard Web SMS zum Antworten zu nutzen., sollte man wohl besser nicht tun :rolleyes:
     
  4. flof, 28.05.2010 #4
    flof

    flof Junior Mitglied

    Doch, das geht schon - es gibt 2 unterschiedliche Abfragen zum Standard, eine zum SMS Lesen und eine zum Schreiben. Musst nur aufpassen, dass Du nur bei der zum Schreiben WebSMS als Standard setzt.

    In Verbindung mit WebSMS ist SMSDroid übrigens ganz nett.
     

Diese Seite empfehlen