SMS lesen

C

cha-cha

Enthusiast
1.385
Help :confused:

Ich kann seit kurzem keine SMS mehr lesen. Wenn ich in SMS rein gehe, sehe ich das eine SMS da ist. Wenn ich die dann öffnen möchte komme ich sofort in den Antwortmodus ohne eine Möglichkeit zu haben die SMS erst mal zu lesen. Auch mit Thread anzeigen kommt sofort das Antwortfenster und zwar das von WebSMS das ich neben dem normalen Programm installiert habe. Threads kann ich überhaupt nicht mehr anschauen, immer nur der blöde Antwortmodus :( Hat jemand eine Idee wo da ein falsches Häkchen ist?
Danke :)
 
Morgen :)

Geh in Einstellungen, Anwendungen, Anwendungen verwalten, WebSMS. Dort "Standardeinstellung löschen"

HTH,
flo.
 
  • Danke
Reaktionen: cha-cha
Danke, das wars :D Nun klappt es wieder mit dem Lesen :D

Ich hatte da vor kurzem bei einer Rückfrage als Standard benutzen gesetzt, war wohl ein Fehler, auch wenn ich es praktisch fand, als Standard Web SMS zum Antworten zu nutzen., sollte man wohl besser nicht tun :rolleyes:
 
Doch, das geht schon - es gibt 2 unterschiedliche Abfragen zum Standard, eine zum SMS Lesen und eine zum Schreiben. Musst nur aufpassen, dass Du nur bei der zum Schreiben WebSMS als Standard setzt.

In Verbindung mit WebSMS ist SMSDroid übrigens ganz nett.
 

Ähnliche Themen

I
  • icethiel
Antworten
6
Aufrufe
4.184
icethiel
I
G
Antworten
4
Aufrufe
2.032
C3N
C3N
YetiRapper
Antworten
10
Aufrufe
3.202
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten