1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Zwa Komma Dreizehn, 18.09.2010 #1
    Zwa Komma Dreizehn

    Zwa Komma Dreizehn Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey!
    Ich habe ein Problem!
    Ich habe eine SMS vor circa 1 Monat erhalten!
    Als Absender habe ich mmssmsconversations0 erhalten.
    Jetzt habe ich mittlerweile den ganzen SMS Speicher gelöscht, alle Tasks beendet und das Handy neu gestartet!
    Doch jedes Mal wenn ich eine SMS bekomme erscheint wieder diese ominöse SMS oben in der Leiste!
    Und dabei steht aber der richtige Absender nur eben sobald ich sie öffne kommt eben der oben genannte Absender!

    Kann ich das irgendwie weg bekommen?

    Bitte um Hilfe weil es nervt extremst!
     

Diese Seite empfehlen