1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dachris, 10.12.2010 #1
    dachris

    dachris Threadstarter Neuer Benutzer

    wenn ich eine SMS offen hab und diese löschen möchte muss ich:
    Menü -> Mehr -> Löschen
    drücken

    auf meinem hero mit 2.1 wars:
    Menü -> Löschen

    stört das nur mich? hab im netz keinerlei beschwerden darüber gefunden ;)
     
  2. stetre76, 10.12.2010 #2
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Also wenn ich auf die betreffende sms drücke und drauf bleibe, dann bekomme ich das Menü und kann so die Nachricht löschen. Da ist nichts mit Einstellung und Mehr drücken...

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  3. PeBo, 10.12.2010 #3
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Vielleicht gefällt es den meisten ja so?

    Der Befehl, ausgeführt in einem Nachrichtenthread, löscht ja den ganzen Thread und deswegen macht es irgendwie schon Sinn das ein wenig zu verstecken.

    Einzelne kann man dennoch sehr schnell löschen indem man sie tippt und kurz hält. Dann kommt ein Kontextmenü in dem man die angetippte Nachricht löchen kann.

    Alternative: Handcent SMS aus dem Market. Dann kann man auch in einem Batchmodus mehrere markieren und dann gemeinsam löschen.
     
  4. dachris, 10.12.2010 #4
    dachris

    dachris Threadstarter Neuer Benutzer

    es kam aber eh immer eine sicherheitsabfrage.

    aber ihr wisst ja, der mensch ist ein gewohnheitstier :)

    wow jetzt hab ich grad bemerkt, dass mit einem kurzen klick auf die nachricht auch das kontextmenü aufklappt. sehr geil, bin ich schon glücklich :D
     

Diese Seite empfehlen