SMS löschen - Warte/Ladebalken seit 3 Stunden an

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von aintnopunchline, 14.05.2011.

  1. aintnopunchline, 14.05.2011 #1
    aintnopunchline

    aintnopunchline Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Hallo Leute,
    möchte SMS von meinem Wildfeuer löschen.
    Gehe ich auf den Thread und dann gesamten Thread löschen - Ja - fängt an sich dieses graue Warterad zu drehen, ähnlich wie halt die Sanduhr auf PC.
    Allerdings zeigt er diese seit 3 Stunden an und lädt und lädt und lädt und er löscht den doofen Thread einfach nicht! :(
    Was kann ich tun?
     
  2. Fee1989, 16.05.2011 #2
    Fee1989

    Fee1989 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Ich habe seit gestern das gleiche Problem.... :-( Selbst bei einer einzelnen SMS dauert es fast 10 Minuten bis sie gelöscht ist.... wäre toll wenn jemand helfen kann.
     
  3. Roxy, 16.05.2011 #3
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,362
    Erhaltene Danke:
    6,432
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,habe gerade bei mir einen thread gelöscht dauerte 1 sekunde inhalt des threads 6sms,wieviele sms sind in deinem thread?les dir das hier mal durch:SMS löschen dauert ewig!! - Android Forum - AndroidPIT sollte das auch auf dich zutreffen, wird es wohl keine andere lösung geben als zu warten bis es gelöscht ist.
     

Diese Seite empfehlen