1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. aintnopunchline, 14.05.2011 #1
    aintnopunchline

    aintnopunchline Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    möchte SMS von meinem Wildfeuer löschen.
    Gehe ich auf den Thread und dann gesamten Thread löschen - Ja - fängt an sich dieses graue Warterad zu drehen, ähnlich wie halt die Sanduhr auf PC.
    Allerdings zeigt er diese seit 3 Stunden an und lädt und lädt und lädt und er löscht den doofen Thread einfach nicht! :(
    Was kann ich tun?
     
  2. Fee1989, 16.05.2011 #2
    Fee1989

    Fee1989 Neuer Benutzer

    Ich habe seit gestern das gleiche Problem.... :-( Selbst bei einer einzelnen SMS dauert es fast 10 Minuten bis sie gelöscht ist.... wäre toll wenn jemand helfen kann.
     
  3. Roxy, 16.05.2011 #3
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Hi,habe gerade bei mir einen thread gelöscht dauerte 1 sekunde inhalt des threads 6sms,wieviele sms sind in deinem thread?les dir das hier mal durch:SMS löschen dauert ewig!! - Android Forum - AndroidPIT sollte das auch auf dich zutreffen, wird es wohl keine andere lösung geben als zu warten bis es gelöscht ist.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc wildfire nachrichten löschen