SMS löschen - Warte/Ladebalken seit 3 Stunden an

A

aintnopunchline

Gast
Hallo Leute,
möchte SMS von meinem Wildfeuer löschen.
Gehe ich auf den Thread und dann gesamten Thread löschen - Ja - fängt an sich dieses graue Warterad zu drehen, ähnlich wie halt die Sanduhr auf PC.
Allerdings zeigt er diese seit 3 Stunden an und lädt und lädt und lädt und er löscht den doofen Thread einfach nicht! :(
Was kann ich tun?
 
Ich habe seit gestern das gleiche Problem.... :-( Selbst bei einer einzelnen SMS dauert es fast 10 Minuten bis sie gelöscht ist.... wäre toll wenn jemand helfen kann.
 
aintnopunchline schrieb:
Hallo Leute,
möchte SMS von meinem Wildfeuer löschen.
Gehe ich auf den Thread und dann gesamten Thread löschen - Ja - fängt an sich dieses graue Warterad zu drehen, ähnlich wie halt die Sanduhr auf PC.
Allerdings zeigt er diese seit 3 Stunden an und lädt und lädt und lädt und er löscht den doofen Thread einfach nicht! :(
Was kann ich tun?

Hi,habe gerade bei mir einen thread gelöscht dauerte 1 sekunde inhalt des threads 6sms,wieviele sms sind in deinem thread?les dir das hier mal durch:SMS löschen dauert ewig!! - Android Forum - AndroidPIT sollte das auch auf dich zutreffen, wird es wohl keine andere lösung geben als zu warten bis es gelöscht ist.
 

Ähnliche Themen

Maki.
Antworten
0
Aufrufe
918
Maki.
Maki.
F
Antworten
0
Aufrufe
1.763
froschauge
F
Dane
  • Dane
Antworten
1
Aufrufe
1.402
djolivier
djolivier
Zurück
Oben Unten