1. Tiichen, 23.05.2012 #1
    Tiichen

    Tiichen Threadstarter Junior Mitglied

    Huhu ihr :)

    Hab ein fettes Problem. Ich habe das normale SMS Programm auf meinem Desire sowie Handcent SMS (weil ich das handlicher finde).

    Habe in einem SMS Thred knapp 8000 SMS und er lässt sich nicht mehr löschen. Wenn ich es im normalen Nachrichten Programm mache, also "Thread löschen", passiert gar nichts, außer dass ich kein einziges SMS Programm mehr öffnen kann, bis ich das Handy neustarte. Versuche ich in Handcent die SMSen zu löschen, stürzt mir das Programm ab. Nutze ich in Handcent die funktion "Löschen erzwingen" fängt es zwar an zu löschen, aber hat innerhalb von 8 Stunden gerade mal 1000 SMS gelöscht. Das muss doch einfacher gehen??? :(

    LG Tina
     
  2. ulixes, 23.05.2012 #2
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Soso Tina, 8000 sms :eek: So viel hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht getippt. :D
    Aber ihr Mädchen habt ja auch immer sosoo wichtige Sachen zu besprechen^^ xD

    Ok, zu Deinem Problem: Custom Rom od Root hast Du nicht, oder ;)


    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. 2WildFire, 23.05.2012 #3
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    :thumbup:Warum zum Henker sammelt Frau/Mädchen erst 8k SMS zusammen?
     
  4. Tiichen, 23.05.2012 #4
    Tiichen

    Tiichen Threadstarter Junior Mitglied

    Nein^^

    Naja, weiß auch nicht. Ehrlichgesagt hatte ich schonmal versucht, den Thread zu löschen, als es 2000 SMSen waren, aber damals ist das Teil schon immer abgestürzt. Hatte es dann sein lassen. Mittlerweile hängt es aber ständig und läd ewig, bis der Thread öffnet...deswegen wollte ich endlich mal was unternehmen :D
     
  5. ulixes, 23.05.2012 #5
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Ok, ich hab ne Lösung :D
    Nachdem Du für 1000 sms 8h gelöscht hast, brauchst Du für 8000 sms einfach nur 64h zu löschen :D
    Häng das Handy an die Strippe und lass es einfach 2 einhalb d löschen. Und fertig :D

    Nee echt jetzt keine Ahnung warum das qbstürzt, vl mal Daten der Apps löschen? Ich bin mehr so root/hacking/modding :D

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. 2WildFire, 23.05.2012 #6
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Wenn alles Stock ist, könntest auch einen factory reset machen, aber dann ist ALLES WEG!
     
  7. Tiichen, 24.05.2012 #7
    Tiichen

    Tiichen Threadstarter Junior Mitglied

    Also Daten hatte ich schon gelöscht und wenn ich Handcent lösche und neuinstalliere, dann werden die SMSen aus dem normalen SMS-Programm wieder übernommen....und ja 64 Stunden löschen wäre natürlich eine Möglichkeit xD Aber ich hatte gehofft, es würde schneller funktionieren :D

    Naja trotzdem danke ^^
     
  8. lebuntu, 25.05.2012 #8
    lebuntu

    lebuntu Neuer Benutzer

    Hallo
    hab das gleiche problem.. überr 5.000 sms in einem thread im htc desire

    ich verwende myphoneexplorer zum löschen das schafft über WLAN ca. 1000 deletes in 50 Minuten

    FJ Software Development
     
  9. Scanna, 25.05.2012 #9
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    und wenn ihr ueber die standardsoftware die threads loeschen wollt?

    ich lese heraus dass ihr es nur ueber eure extrasoftware aus loeschen wolltet?
     
  10. lebuntu, 26.05.2012 #10
    lebuntu

    lebuntu Neuer Benutzer

    über standard hängt sichs handy auf..
    vermutlich weil das löschen auch ewigkeiten dauert
     
  11. hurax, 26.05.2012 #11
    hurax

    hurax Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey, hast du schon mal versucht unter Einstellung, Anwendungen verwalten, Nachrichten oder Sms/Mms die Daten zu löschen?! Vllt funktioniert das!?
    Gruß Tobi

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
  12. Thyrion, 26.05.2012 #12
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Man sollte dazusagen, dass dann aber ALLE SMS weg sind.
     
  13. ulixes, 26.05.2012 #13
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Nein, das hatte ich auch schon probiert, danach ist gar nichts weg.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
  14. lebuntu, 26.05.2012 #14
    lebuntu

    lebuntu Neuer Benutzer

    also mit myphoneexplorer ging das super..
    und nun kann ich auch wieder ordentlich sms empfangen und senden..
    Davor war das recht langsam .. vermutlich weil der thread mit den 5.000
    sms imme rgeladen werden musste :thumbsup:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sms löschen

    ,
  2. Android SMS Löschen

    ,
  3. sms löschen android

    ,
  4. muss ich die SMS auf mein Handy wieder löschen,
  5. android sms löschen geht nicht,
  6. Htc sms l,
  7. android 6 sms löschen,
  8. samsung sms löschen ohne zu öffnen,
  9. huawei honor 5x wie lösche ich sms,
  10. android 6.0 sms löschen,
  11. Löschen von empfangenen SMS,
  12. sony xperia sms löschen,
  13. Löschen SMS Handy,
  14. alle sms schnell löschen android,
  15. sms thread lässt sich nicht löschen