1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS mehrmals Empfangen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von DirtyIdiot, 23.03.2011.

  1. DirtyIdiot, 23.03.2011 #1
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,342
    Erhaltene Danke:
    388
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Seit fast zwei Wochen habe ich das Problem das ich alle SMS Nachrichten mehrmals bekomme.
    Im Moment erhalte ich sie meist Doppelt,aber vor einigen Tagen kamen sie manchmal bis zu 30ig mal an.
    Ein Anruf bei der O2 Hotline brachte nur zwei Tage später eine SMS das,das Problem an meinem Handy liegen würde.....
    Habe die SIM Karte schon in ein anderes Handy und dort kamen sie auch mehrfach an.
    Das ganze kann ja nicht am Handy dann liegen,aber vielleicht hatte hier jemand mal ein ähnliches Problem und weiß eine Lösung
     
  2. email.filtering, 23.03.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Ich glaube mich erinnern zu können, dass das Problem in diesem Forum vor einiger Zeit schon mal zur Sprache kam ... Eventuell ging's damals auch um MMS, aber - wenn ich's recht im Kopf habe - eben falls um das Netz von o2 => SuFu anwerfen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.03.2011

Diese Seite empfehlen