SMS mehrmals Empfangen

DirtyIdiot

DirtyIdiot

Dauergast
467
Seit fast zwei Wochen habe ich das Problem das ich alle SMS Nachrichten mehrmals bekomme.
Im Moment erhalte ich sie meist Doppelt,aber vor einigen Tagen kamen sie manchmal bis zu 30ig mal an.
Ein Anruf bei der O2 Hotline brachte nur zwei Tage später eine SMS das,das Problem an meinem Handy liegen würde.....
Habe die SIM Karte schon in ein anderes Handy und dort kamen sie auch mehrfach an.
Das ganze kann ja nicht am Handy dann liegen,aber vielleicht hatte hier jemand mal ein ähnliches Problem und weiß eine Lösung
 
Ich glaube mich erinnern zu können, dass das Problem in diesem Forum vor einiger Zeit schon mal zur Sprache kam ... Eventuell ging's damals auch um MMS, aber - wenn ich's recht im Kopf habe - eben falls um das Netz von o2 => SuFu anwerfen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
158
ms.fox
M
S
Antworten
8
Aufrufe
612
Johan
J
A
Antworten
2
Aufrufe
248
anna2
A
Zurück
Oben Unten