SMS Melder?

C

Codi11

Dauergast
529
Hallo, gibt es eine APP, die eine SMS z.B. in Form eines großen Briefumschlag auf dem Homescreen anzeigt?
 
Ich weiß nicht, worauf es dir ankommt.

Aber z.B. Handcent kann dir ein Popup mit Briefumschlag auf den Homescreen zaubern
 
Ich möchte kein neues SMS-App, sondern nur einen extra Melder, der mir bei neuen Nachrichten einen Briefumschlag oder ein Popup wie z.B. "New Message" auf den Homescreen zaubert.
 
statusleistenicon und led sind doch aufdringlich genug. ansonsten macht handcent halt genau das was du suchst.
 
Warum möchtest Du keine neue SMS-App ?

Sinn der Apps ist es doch Dir Dinge zu erleichtern oder systemeigene Dinge zu verbessern / zu erweitern / zu optimieren.
Du kannst "Handcent" beispielsweise ja so einstellen, dass Dir kaum ein Unterschied zur HTC-eigenen Oberfläche auffällt; bis auf die Tatsache, dass ein Popup im Lockscreen zeigt, dass eine SMS angekommen ist.
Probiere es doch einfach aus, und wenn's Dir nicht gefällt schmeisst Du es wieder runter.
:winki:
 
"SMS Notifier" oder was einfacheres wie "SMS Unread Count"?
 
Ich finde NoLED klasse!!!

Ist kostenfrei, hat Themes - einfach genial
 
bei NoLed kannste sogar die Größe einstellen,

Ist Top, unterstützt viele andere Programe auch
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
370
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
122
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
234
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten