1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Meldungen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum" wurde erstellt von RainR, 21.12.2010.

  1. RainR, 21.12.2010 #1
    RainR

    RainR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Servus an alle,
    ich bin seid einer Woche stolzer Besitzer eines Galaxy 5.
    Isn echt nen tolles Teil, aber eines vermisse ich.
    Und zwar SMS Rückmeldungen wie auf meinem alten Samsung U700 oder meinem Moto RAZR2.
    Liegt das an der Systemsoftware?

    Tschö,
    RainR
     
  2. QWERTZ_User, 22.12.2010 #2
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.08.2009
    Ich weiß nicht ob du das meinst aber probiere mal:
    Gehe auf SMS --> Menütaste drücken (ganz links die Hardwaretaste mit dem zwei senkrechten Strichen) --> Einstellungen anklicken --> Zustellberichte ein Häckchen setzen
    So werden für jede gesendete Nachricht eine Zustellbestätigung angefordert.

    Gruß,
    QWERTZ_User
     
  3. RainR, 22.12.2010 #3
    RainR

    RainR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Das hab ich schon alles angeklickt, aber ne Sende oder Lesebestätigung bekomme ich keine. Die SIM Karte ins alte Handy und alles geht.
    Feature oder Bug?

    Tschö,
    RainR
     

Diese Seite empfehlen