1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Mengenanzeige

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von basti25, 27.12.2009.

  1. basti25, 27.12.2009 #1
    basti25

    basti25 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2009
    wie kann man das einstellen, dass man sieht wie viel Sms man verschickt bzw. wie viel Zeichen man noch frei hat anfangs hat das Htc dies angezeigt nun nicht mehr?
     
  2. funky_escobar, 27.12.2009 #2
    funky_escobar

    funky_escobar Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    LG G5
    Tablet:
    Pixel C / HP Pro Slate
    Hmm, bei mir ist es so, das beim schreiben der ersten SMS noch nicht dran steht. Sobald ich aber an die Grenzen stoß (glaub ab 150 Zeichen) wird der "Restwert" angezeigt.

    Und ab der zweiten (also Überlänge) steht die Zeichenanzahl dran...
     
  3. djmarques, 27.12.2009 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    ChompSMS zeigt das an
     
  4. ebayviper, 29.12.2009 #4
    ebayviper

    ebayviper Android-Experte

    Beiträge:
    563
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Andere Tastatur installiert? Dann muss man manchmal das Handy drehen und wieder zurückdrehen, damit ers anzeigt.
     

Diese Seite empfehlen