1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Menü schließen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Nachtstute, 04.05.2012.

  1. Nachtstute, 04.05.2012 #1
    Nachtstute

    Nachtstute Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2012
    Hey,
    ich habe eine Frage. Wenn ich z.b. die App von Spiegelonline lese und dann eine SMS bekomme, wechsel ich über die Taskleiste oben zu der SMS und beantworte Sie. ABer wie komme ich aus dem SMS Menü wieder raus, ohne den dicken Button in der MItte zu drücken? Weil durch den Button lande ich wieder auf dem Stratbildschirm. Ich will aber Spiegelonline weiterlesen ;)
     
  2. Donald Nice, 04.05.2012 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    mit dem zurück-Button?
     
  3. m1ch4, 04.05.2012 #3
    m1ch4

    m1ch4 Android-Experte

    Beiträge:
    497
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Wenn du die Standard Software drauf hast, also stock rom dann kannst du es mit mehreren drücken von zurück machen.

    wenn du eine ics rom hast kannst du irgendwo einstellen, dass wenn du lange auf zurück drückst die app gekillt wird.
    Weiß leider ne obs das für gb auch gibt.
    Oder wars ne funktion irgendeines launchers? hm ich weiß ne mehr genau...

    aber du kannst auch die hometaste ("dicken Button in der MItte") lange drücken, dann öffnet sich ein menü und du wählst in dem fall spiegelonline aus
     
  4. Nachtstute, 04.05.2012 #4
    Nachtstute

    Nachtstute Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2012
    Hey,
    ja das mit dem zurück klappt manchmal (hab normales ROM drauf). Aber manchmal springt der gefühlt durch durch alle Konversationen im SMS Menü ;)
    Aber ich probiere es mal mit der Hometaste aus. danke
     

Diese Seite empfehlen