SMS Menü schließen?

N

Nachtstute

Neues Mitglied
0
Hey,
ich habe eine Frage. Wenn ich z.b. die App von Spiegelonline lese und dann eine SMS bekomme, wechsel ich über die Taskleiste oben zu der SMS und beantworte Sie. ABer wie komme ich aus dem SMS Menü wieder raus, ohne den dicken Button in der MItte zu drücken? Weil durch den Button lande ich wieder auf dem Stratbildschirm. Ich will aber Spiegelonline weiterlesen ;)
 
mit dem zurück-Button?
 
Wenn du die Standard Software drauf hast, also stock rom dann kannst du es mit mehreren drücken von zurück machen.

wenn du eine ics rom hast kannst du irgendwo einstellen, dass wenn du lange auf zurück drückst die app gekillt wird.
Weiß leider ne obs das für gb auch gibt.
Oder wars ne funktion irgendeines launchers? hm ich weiß ne mehr genau...

aber du kannst auch die hometaste ("dicken Button in der MItte") lange drücken, dann öffnet sich ein menü und du wählst in dem fall spiegelonline aus
 
Hey,
ja das mit dem zurück klappt manchmal (hab normales ROM drauf). Aber manchmal springt der gefühlt durch durch alle Konversationen im SMS Menü ;)
Aber ich probiere es mal mit der Hometaste aus. danke
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.175
burton fred
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1.581
rihntrha
R
S
Antworten
2
Aufrufe
1.123
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten