1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS mit Datentarif

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von MichaelN0815, 15.09.2011.

  1. MichaelN0815, 15.09.2011 #1
    MichaelN0815

    MichaelN0815 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    342
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Mal ne blöde Frage: ich habe eine Prepaid-Karte mit einem reinen Datentarif in meinem A501. Nun habe ich mal spaßeshalber die SMS-App aufgerufen und eine Test-SMS geschrieben. Die wurde natrülich nicht gesendet, da ich meine Karte nicht freigeschaltet hatte. Will jetzt auch zum Testen keine 99ct ausgeben :blushing:
    Nun erhalte ich aber immer beim aktivieren des Mobilfunks die Meldung, das die SMS nicht gesendet werden konnte. Kann in der SMS-App aber auch keine Möglichkeit finden ungesendete SMS wieder zu löschen.

    2 Fragen:
    wie bekomme ich die SMS wieder weg
    und kann man mit einem Datentarif überhaupt SMS senden?
     
    hashimi bedankt sich.
  2. Melkor, 15.09.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Du kannst beim Datentarif SMS versenden - kostet meist 19ct
    Einen SMS-Postausgang gibt es dabei meines Wissens nicht...
     

Diese Seite empfehlen