SMS mit dem Prime empfangen und versenden

W

w4rp

Ambitioniertes Mitglied
6
Hey Leute,

es ist auch mit dem Prime möglich SMS zu empfangen und zu senden :)

Ladet euch die App mysms aufs Prime und der Rest ist dann selbsterklärend. Habe es gerade mehrmals erfolgreich getestet. Sms werden komplett mim Handy gesynct und auch empfangen und Senden geht wunderbar.

Vielleicht ist es ja für ein paar von euch interessant. Für ein Danke bin ich auch gerne zu haben ( einfach den Button verwenden )



mfg w4rP

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: GamerStar, Alptraum, SilenceAssault und eine weitere Person
Stellt sich allerdings die Frage wer da alles mitliest...
 
Mich würde "Whatsapp" fürs Tablet viel mehr interessieren. Sms kosten Geld, Whatsapp-Nachrichten nicht. Leider ist das bisher nicht machbar, jedenfalls weiß ich nicht wie. Aber danke für die Info.
Und wer mitliest, ist mir herzlich egal :D Per SMS regel ich nix wichtiges und da gehen auch keine wichtigen Daten drüber. Gut, wer z.B. das SMS-Tan verfahren nutzt, sollte das vielleicht lassen.
 
Gibt hier schon nen Thread, der dein WhatsApp Thema behandelt und auch löst ;)
 
tachchen!

Haben schon ein paar leutchen das appchen getestet und können uns an ihren Erfahrungen teilhaben lassen?
Hätte es fast installiert, mich aber dann doch nicht getraut :)
Ich denke im besten Fall klappt das alles wunderbar und im schlechtesten explodiert die Telefonrechnung...
 
Mysms habe ich auch, klappt wunderbar. Gibt`s auch für den Chrome Browser, klappt auch wunderbar. Ich kann es weiter empfehlen. Die App auf dem Handy ist aber notwendig.
 
Klappt wunderbar mit der App und telefonrechnung explodiert auch nicht....

Also ist wirklich zu empfehlen....

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.872
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.179
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.054
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten