1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS mit dem Prime empfangen und versenden

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von w4rp, 06.02.2012.

  1. w4rp, 06.02.2012 #1
    w4rp

    w4rp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Hey Leute,

    es ist auch mit dem Prime möglich SMS zu empfangen und zu senden :)

    Ladet euch die App mysms aufs Prime und der Rest ist dann selbsterklärend. Habe es gerade mehrmals erfolgreich getestet. Sms werden komplett mim Handy gesynct und auch empfangen und Senden geht wunderbar.

    Vielleicht ist es ja für ein paar von euch interessant. Für ein Danke bin ich auch gerne zu haben ( einfach den Button verwenden )



    mfg w4rP

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
     
    GamerStar, Alptraum, SilenceAssault und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. Ma3a, 06.02.2012 #2
    Ma3a

    Ma3a Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Stellt sich allerdings die Frage wer da alles mitliest...
     
  3. Teufel, 06.02.2012 #3
    Teufel

    Teufel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Mich würde "Whatsapp" fürs Tablet viel mehr interessieren. Sms kosten Geld, Whatsapp-Nachrichten nicht. Leider ist das bisher nicht machbar, jedenfalls weiß ich nicht wie. Aber danke für die Info.
    Und wer mitliest, ist mir herzlich egal :D Per SMS regel ich nix wichtiges und da gehen auch keine wichtigen Daten drüber. Gut, wer z.B. das SMS-Tan verfahren nutzt, sollte das vielleicht lassen.
     
  4. gnometech, 06.02.2012 #4
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Gibt hier schon nen Thread, der dein WhatsApp Thema behandelt und auch löst ;)
     
  5. Zwilb, 06.02.2012 #5
    Zwilb

    Zwilb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    14.06.2011
    tachchen!

    Haben schon ein paar leutchen das appchen getestet und können uns an ihren Erfahrungen teilhaben lassen?
    Hätte es fast installiert, mich aber dann doch nicht getraut :)
    Ich denke im besten Fall klappt das alles wunderbar und im schlechtesten explodiert die Telefonrechnung...
     
  6. Gaggia, 06.02.2012 #6
    Gaggia

    Gaggia Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Mysms habe ich auch, klappt wunderbar. Gibt`s auch für den Chrome Browser, klappt auch wunderbar. Ich kann es weiter empfehlen. Die App auf dem Handy ist aber notwendig.
     
  7. w4rp, 06.02.2012 #7
    w4rp

    w4rp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Klappt wunderbar mit der App und telefonrechnung explodiert auch nicht....

    Also ist wirklich zu empfehlen....

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen