SMS mitnahme von Sony Ericsson C510 zu S2

R

Ragnarok

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hallo,

mein drittes s2 funktioniert jetzt endlich ohne probleme.alle gute dinge sind ja bekanntlich 3 :D

jetzt möchte ich meine sms von meinen C510 mit auf das S2 übernehmen.das sind so ca 7000 stück.dafür ist die sim ja zu klein.gibts da irgendwie ein programm oder sowas?habe leider überhaupt keine idee wie das funktionieren könnte,hoffe ihr könnt helfen :)?
 
Als Tipp : je mehr sms du hast, desto langsamer das Handy ;-) . Druck sie doch lieber aus.

Gesendet von meinem Galaxy S2.
 
ausdrucken :D?dann hab ich ja dein dickeres buch als die bibel
würd sie aber trotzdem gern alle mitnehmen...sind ja alle nur von einer person,ist mir schon ziemlich wichtig das die auf dem handy sind :)
 
SMS können nicht so wichtig sein. ;)
Aber versuchs mal mitm MyPhoneExplorer. Sicherung vom Sony und dann wiederherstellen aufs Galaxy. Obs klappt, keine Ahnung, wäre aber ein Versuch wert.
 
HipHopRulez schrieb:
SMS können nicht so wichtig sein. ;)
Aber versuchs mal mitm MyPhoneExplorer. Sicherung vom Sony und dann wiederherstellen aufs Galaxy. Obs klappt, keine Ahnung, wäre aber ein Versuch wert.

eine funktion hat myphoneexplorer dafür.nur dieses kack teil von handy (sony) wird nur sporadisch erkannt.da steht dann immer com7 wird nicht gefunden.ich hasse dieses sch*** handy und liebe mein s2 schon jetzt :D nur die base kacke nervt -.-
 
Wegen dem nicht erkennen: Hast denn den richtigen Com Port im Programm eingestellt?
Wenn du ein Branding drauf hast, kannst du das durch flashen einer Original Samsung FW entfernen...
 
das s2 macht ja noch keine probleme.das sony wird nur immer sporadisch erkannt.letztens hab ichs ein paar sms archiviert und seitdem klappt es nicht mehr.das ist einfach ein scheiß handy :D
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
371
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.467
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten