1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS mitnahme von Sony Ericsson C510 zu S2

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Ragnarok, 13.10.2011.

  1. Ragnarok, 13.10.2011 #1
    Ragnarok

    Ragnarok Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.10.2011
    hallo,

    mein drittes s2 funktioniert jetzt endlich ohne probleme.alle gute dinge sind ja bekanntlich 3 :D

    jetzt möchte ich meine sms von meinen C510 mit auf das S2 übernehmen.das sind so ca 7000 stück.dafür ist die sim ja zu klein.gibts da irgendwie ein programm oder sowas?habe leider überhaupt keine idee wie das funktionieren könnte,hoffe ihr könnt helfen :)?
     
  2. keiyuu, 13.10.2011 #2
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Als Tipp : je mehr sms du hast, desto langsamer das Handy ;-) . Druck sie doch lieber aus.

    Gesendet von meinem Galaxy S2.
     
  3. Ragnarok, 13.10.2011 #3
    Ragnarok

    Ragnarok Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.10.2011
    ausdrucken :D?dann hab ich ja dein dickeres buch als die bibel
    würd sie aber trotzdem gern alle mitnehmen...sind ja alle nur von einer person,ist mir schon ziemlich wichtig das die auf dem handy sind :)
     
  4. HipHopRulez, 13.10.2011 #4
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    SMS können nicht so wichtig sein. ;)
    Aber versuchs mal mitm MyPhoneExplorer. Sicherung vom Sony und dann wiederherstellen aufs Galaxy. Obs klappt, keine Ahnung, wäre aber ein Versuch wert.
     
  5. Ragnarok, 13.10.2011 #5
    Ragnarok

    Ragnarok Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.10.2011
    eine funktion hat myphoneexplorer dafür.nur dieses kack teil von handy (sony) wird nur sporadisch erkannt.da steht dann immer com7 wird nicht gefunden.ich hasse dieses sch*** handy und liebe mein s2 schon jetzt :D nur die base kacke nervt -.-
     
  6. HipHopRulez, 13.10.2011 #6
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Wegen dem nicht erkennen: Hast denn den richtigen Com Port im Programm eingestellt?
    Wenn du ein Branding drauf hast, kannst du das durch flashen einer Original Samsung FW entfernen...
     
  7. Ragnarok, 14.10.2011 #7
    Ragnarok

    Ragnarok Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.10.2011
    das s2 macht ja noch keine probleme.das sony wird nur immer sporadisch erkannt.letztens hab ichs ein paar sms archiviert und seitdem klappt es nicht mehr.das ist einfach ein scheiß handy :D
     

Diese Seite empfehlen