1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"SMS/MMS" App langsam

Dieses Thema im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum" wurde erstellt von cola127, 13.06.2012.

  1. cola127, 13.06.2012 #1
    cola127

    cola127 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Ich habe einen thread mit 4000 sms wenn ich auf den thread drück dauert es immer 10 sek bis die tastatur und die sms erscheinen woran liegt das weil die anderen threads mitt etwa 1000 sms funktionieren sehr scchnell erst ab 3500 hat es angefangen sehr langsam zu reagieren könnt ihr mir weiter helfen?
     
  2. John Does, 13.06.2012 #2
    John Does

    John Does Gast

    Tja je voller der Speicherinhalt ist, umso länger ist auch die zeit, um die einzelnen Dateien auszulesen .
    Lösche doch 500 deiner sms und dann sollte das, auch schneller gehen mit
    dem Einlesen .
     
    cola127 bedankt sich.
  3. FelixL, 13.06.2012 #3
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Kannst sie ja auch vorher mit "SMS Backup und Restore" auf die SD sichern, am besten noch auf einen zweiten Weg. Mal im Ernst, liest du die je wieder? ;)
     
    cola127 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen