SMS/MMS Aufruf öffnet verschiedene andere Programme

V

Vincente

Neues Mitglied
8
Hallo,

seit gerade eben habe ich folgendes Problem: Rufe ich das Standard-SMS Programm auf, öffnen dieses sich nicht, sondern es werden wie durch eine Art Zufallsgenerator bei jedem Versuch ein anderes Programm geöffnet.

Hatte zuerst die Telefon-Funktion, dann zweimal Google-Maps, dann der Assistent zum Einrichten von Exchange-Konten usw. .......

Hatte jemand schoneinmal ein ähnliches Problem oder hat jemand ein Idee, voran es liegen kann?

P.S: Es ist im übrigen egal, ob ich es über die Verknüpfung auf dem Homescreen oder aber über den Launcher aufrufe.

Mfg Vincente
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
WillowVine
  • WillowVine
Antworten
9
Aufrufe
1.662
-FuFu-
-FuFu-
K
Antworten
13
Aufrufe
5.014
rasor89
R
Zurück
Oben Unten