1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS/MMS Programm?!

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von DDraw, 03.06.2009.

  1. DDraw, 03.06.2009 #1
    DDraw

    DDraw Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.05.2009
    Hey Leute,

    bin mit dem originalen SMS/MMS Programm meines HTC Magic total unzufrieden. Mir gefällts nicht, dass er alle Nachrichten, ob eingehende oder ausgehende SMS oder ein oder ausgehenden MMS in einem "Ordner" speichert. Da fehlt einem doch komplett die Übersicht?!

    Gibts es ne Möglichkeit den großen SMS/MMS "Ordner" zu unterteilen in Eingang, Ausgang usw. wie man es von anderen Handys gewohnt ist?
    Oder gibt es ne externe App die das kann? Was kann ich noch tun?

    Danke schonmal!
     
  2. HeRo795, 03.06.2009 #2
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Phone:
    Sony Z3 Compact, HTC One
    Das Verhalten vom SMS/MMS Programm ist wie beim iPhone und wie bei Google-Mail. Das ganze wird als Dialog wie in einem Messanger dargestellt.

    Klar das ist ganz anders als bei normalen Handys, würde dir aber mal raten das ein paar Tage bzw Wochen so zu probieren. Man sollte auch neuen Dingen eine Chance geben ;-)
     
  3. DDraw, 03.06.2009 #3
    DDraw

    DDraw Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.05.2009
    Mir gefällts irgendwie nicht, weil bei mir alles durcheinander ist.. Gibts da keine Lösung?!
     
  4. Mottek, 03.06.2009 #4
    Mottek

    Mottek Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    433
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    22.05.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Tablet:
    Medion Lifetab P9514
    Ich finde es gar nicht schlecht! In WM6 wurde soetwas gerade erst eingeführt, weil bis dato die Unterteilung in Posteingang/Ausgang zu unübersichtlich war. Jetzt kann man den gesamten Gesprächsverlauf nachvollziehen.
     
  5. skywalka, 03.06.2009 #5
    skywalka

    skywalka Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    13.05.2009
    Ich finde es wesentlich übersichtlicher als bei alten Handys. So kann man immer den Verlauf nachvollziehen und versteht auch noch nach ein paar Tagen die Antwort vom Gegenüber, ohne wieder nachzuschlagen.
    Ausserdem ist es mit chompSMS übers web wesentlich günstiger als über Vodafone SMS zu senden. ;)
     

Diese Seite empfehlen