1. thrash001, 21.05.2012 #1
    thrash001

    thrash001 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallöchen,
    ich will mein arc mit der neuen ics-rom flashen aber meine sms/mms mit nehmen auf das neue rom. was muss ich sichern um nicht die ganzen systemdaten mit zunehmen?! ich habe zwei "anwendungen" gefunden:

    1.[sms/mms/apn] speicher des wählprogramms (grüne schrift)
    2.sms/mms (rote schrift)

    fehlt mir noch ein drittes?!
     
  2. Android beta gama D, 21.05.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Schau dir mal my Phone Explorer an dort konnte man immer SMS sichern, ob auch MMS gesichert werden kann ich dir nicht sagen.
     
  3. thrash001, 22.05.2012 #3
    thrash001

    thrash001 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    naja ich dachte ich kann dies mit titanium machen und muss dafür nicht auf noch eine backup software/app benutzen


    :edit:
    diese beiden oben genannten einträge sichern die sms/mms, vllt auch nur einer der beiden aber egal. jedenfalls hab ich meine einträge wieder
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2012