sms/mms sichern mit titanium backup

T

thrash001

Erfahrenes Mitglied
13
hallöchen,
ich will mein arc mit der neuen ics-rom flashen aber meine sms/mms mit nehmen auf das neue rom. was muss ich sichern um nicht die ganzen systemdaten mit zunehmen?! ich habe zwei "anwendungen" gefunden:

1.[sms/mms/apn] speicher des wählprogramms (grüne schrift)
2.sms/mms (rote schrift)

fehlt mir noch ein drittes?!
 
Schau dir mal my Phone Explorer an dort konnte man immer SMS sichern, ob auch MMS gesichert werden kann ich dir nicht sagen.
 
naja ich dachte ich kann dies mit titanium machen und muss dafür nicht auf noch eine backup software/app benutzen


:edit:
diese beiden oben genannten einträge sichern die sms/mms, vllt auch nur einer der beiden aber egal. jedenfalls hab ich meine einträge wieder
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • DLZ5000
Antworten
1
Aufrufe
1.619
Aaskereija
Aaskereija
S
  • steini555
Antworten
0
Aufrufe
2.722
steini555
S
A
Antworten
0
Aufrufe
1.408
Android07
A
Zurück
Oben Unten