sms/mms weiterleiten nicht mehr möglich

S

Silverghost

Neues Mitglied
0
man bekommt eine sms/mms mit einer Informationen die man jemand anderem weiterleiten möchte/muss.

Problem: habe schon 3 verschiedene Apps versucht, aber keine bietet die Möglichkeit eine Nachricht weiter zu leiten an eine dritte Persson.

Weiß jemand Rat? Kann jemand eine sms/mms-Anwendung empfehlen, welche dieses Feature noch beinhaltet?

Ich habe ein Samsung Galaxy S2 mit Android 4.0

Danke.
 
GO SMS Pro kann das - zumindest auf meinem Xperia klappt es.

Nicki - Gesendet vom Sony Xperia S
 
Danke für Deine Antwort.
Ich habe bisher nur die kostenlose Version drauf.
Vielleicht kann mir ja jemand eine kostenlose Version empfehlen...
 
kann mir dann bitte einer sagen, wie ich das mache?
Ich habe irgendwo gelsen menu> Kontakt einfügen

aber nach "senden" ist da der neue Kontakt in der Sprechblase wie beim Antworten aber die sms/mms kam bei dem gewünschten Empfänger nicht an.
(Ich bin doch sonst nicht so doof...)
 
Auf die betreffende Nachricht lange drücken, dann kannst du weiterleiten auswählen.

Nicki - Gesendet vom Sony Xperia S
 
Herzlichen Dank!
Auf die Idee auf die Nachricht zu drücken bin ich nucht gekommen...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
453
MacKai1
M
K
Antworten
4
Aufrufe
546
Kukkatto
K
DerAndroidUser
Antworten
1
Aufrufe
283
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten