SMS MOD für JS8?

B

black_sirius

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe nun etliche Foren durchklappert von XDA und sonst was hab aber leider nichts konstruktives gefunden was funktioniert...

Und zwar habe ich gelesen das es einen MOD gibt, womit man die Sendezeit fixen und das Auto MMS convert ausstellen kann. kann mir einer sagen wie das geht bzw. wo ich diesen MOD/FIX herbekomme ?

Meine Firmware ist: JS8 - VOdoo kernel und CWM

Noch eine zweite Frage woran erkenne ich das der Vodoo Speedmod aktiv ist ? ich hab danach CWM drüber gebügelt und seit dem steht beim kernel halt was anderes und weiß nicht ob das normal ist und der weiter aktiv ist oder nicht ;)

MFG
 
Im Market nach "SMS Time Fix" suchen.


Tja, das ist blöd wenn du einfach so was drüberflashed^^ Gibt einige möglichkeiten, die einfachste wird Quadrant installieren sein und schauen wieviele Punkte du hast - wenn du >1200 hast, hast du einen Lagfix aktiv.
 
hmm ja ich hatte halt so gedacht, da es im prinzip ja was verschiedenes macht mods sind warum sollten die nicht gleichzeitig laufen können :D^^

kann das SMS time Fix auch das mit dem SMS convert sobald man mehr als 3 sms hat ?

Hmm ok im Benchmark hab ich 1560 aber ich dachte das soll nicht soviel aussagen aber ok scheint ja zu laufen^^
muss man diese art von Speedmods eig bei neuem Flashen vorher deinstallen `? davon stand in dem thread nichts http://touristinparadise.blogspot.com/2010/11/samsung-galaxy-s-download-speedmod.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke nicht, dazu brauchst du ein alternatives SMS App wie Handcent oder Chomp.
 
hmm mich wunderts aber da es für Firmware JVB (2.3) so etwas gibt...
wollte eigentlich das Standart app behalten bin von Chomp bei den massiven negativen porblemen nicht sehr begeistert^^
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.589
Islaris
Islaris
I
Antworten
0
Aufrufe
1.606
IsabelCG
I
T
Antworten
1
Aufrufe
1.215
tulamidan
T
Zurück
Oben Unten