1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS MOD für JS8?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von black_sirius, 10.05.2011.

  1. black_sirius, 10.05.2011 #1
    black_sirius

    black_sirius Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Hallo Zusammen,

    ich habe nun etliche Foren durchklappert von XDA und sonst was hab aber leider nichts konstruktives gefunden was funktioniert...

    Und zwar habe ich gelesen das es einen MOD gibt, womit man die Sendezeit fixen und das Auto MMS convert ausstellen kann. kann mir einer sagen wie das geht bzw. wo ich diesen MOD/FIX herbekomme ?

    Meine Firmware ist: JS8 - VOdoo kernel und CWM

    Noch eine zweite Frage woran erkenne ich das der Vodoo Speedmod aktiv ist ? ich hab danach CWM drüber gebügelt und seit dem steht beim kernel halt was anderes und weiß nicht ob das normal ist und der weiter aktiv ist oder nicht ;)

    MFG
     
  2. djmarques, 10.05.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Im Market nach "SMS Time Fix" suchen.


    Tja, das ist blöd wenn du einfach so was drüberflashed^^ Gibt einige möglichkeiten, die einfachste wird Quadrant installieren sein und schauen wieviele Punkte du hast - wenn du >1200 hast, hast du einen Lagfix aktiv.
     
  3. black_sirius, 10.05.2011 #3
    black_sirius

    black_sirius Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2011
    hmm ja ich hatte halt so gedacht, da es im prinzip ja was verschiedenes macht mods sind warum sollten die nicht gleichzeitig laufen können :D^^

    kann das SMS time Fix auch das mit dem SMS convert sobald man mehr als 3 sms hat ?

    Hmm ok im Benchmark hab ich 1560 aber ich dachte das soll nicht soviel aussagen aber ok scheint ja zu laufen^^
    muss man diese art von Speedmods eig bei neuem Flashen vorher deinstallen `? davon stand in dem thread nichts http://touristinparadise.blogspot.com/2010/11/samsung-galaxy-s-download-speedmod.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2011
  4. djmarques, 10.05.2011 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Denke nicht, dazu brauchst du ein alternatives SMS App wie Handcent oder Chomp.
     
  5. black_sirius, 10.05.2011 #5
    black_sirius

    black_sirius Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2011
    hmm mich wunderts aber da es für Firmware JVB (2.3) so etwas gibt...
    wollte eigentlich das Standart app behalten bin von Chomp bei den massiven negativen porblemen nicht sehr begeistert^^
     
  6. extralife, 10.05.2011 #6
    extralife

    extralife Android-Guru

    Beiträge:
    2,217
    Erhaltene Danke:
    818
    Registriert seit:
    22.09.2010

Diese Seite empfehlen