SMS nach Odin Firmware Update weg?

Nach dem 2. Versuch hab ich rausgefunden, dass es vor dem Backup zurück flashen schon nicht mehr geht.

Mit dem CF Root Kernel hab ich aus irgendeinem Grund keine root Rechte, mit zroot geht es nicht und nachdem ich mit SuperOneClick gerootet habe, startet es nicht mehr neu. Da ich keine anderen Möglichkeiten kenne, um es zu rooten, bin ich jetzt etwas planlos :(
 
Das du den cf root OHNE PIT UND REPART flashst ist dir aber klar oder?

Sent from wemsi's device!
 
Ja, mach es immer ohne.

Würde nur gerne wissen, warum es nicht gerooted it...
 
Hab es jetzt irgendwie geschafft, aber booten tut er trotzdem nicht. Hab alle möglichen Kernels ausprobiert. Dann war's das wohl?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.499
danueggel
D
Zurück
Oben Unten