1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS / Nachrichten löschen rückgängig?

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von supatrupa, 28.06.2010.

  1. supatrupa, 28.06.2010 #1
    supatrupa

    supatrupa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Hallo,
    ich habe offenbar versehentlich alle nachrichten in meinem SMS speicher auf dem Nexus gelöscht, in dem ich "Alle Threads löschen" o.ä. geklickt habe.
    Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder herzustellen und den Löschvorgang rückgängig zu machen?

    Danke.
     
  2. Mrscheld, 29.06.2010 #2
    Mrscheld

    Mrscheld Android-Experte

    Beiträge:
    604
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    01.06.2009
    Also ich denke ja weg ist weg! Aber vielleicht findest du noch ein paar auf der Simkarte oder es gibt sogar eventuell ein App dafür.

    Gibt ja schließlich für alles ein App :D
     
  3. Flycs, 29.06.2010 #3
    Flycs

    Flycs Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    425
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Kenne auch keine Möglichkeit, die SMS wiederherzustellen. Aber ein Tipp für die Vorkehrung: SMS Backup funktioniert prima und synct die SMS in den Google Mail-Account mit Label 'SMS' (konfigurierbar). Sie sind dann zwar nach dem Löschen nicht mehr in der SMS-App verfügbar, aber eben noch archiviert, was für meine Zwecke ausreicht.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sms löschen rückgängig machen

    ,
  2. sony xperia löschen sms rückgängig machen