SMS-Nachrichten nicht chronologisch sortiert?

Hallo leute hab da mal ne frage...ich habe das htc desire hd und habe mir apps runtergeladen. dan habe ich bei einstellungen die app auf den anfangsdisplay verschoben und krieg sie nicht mehr zurück ...hat jemand ne ahnung?
 
jo wurde grad schonmal gesagt, mit finger drauf und dann unten rechts in den müll ziehen ;)
 
haha das problem habe ich auch. meine sms sind alle oben angeordnet nacheinander, die meines kontakts darunter, die zeit stimmt auch nicht...

Ist aber nur bei einem Kontakt (mit base), ich habe vodafone und mit anderen kontakten tritt da snicht auf. das ist auch erst seit gestern, davor war es nicht so. schon doof :D
 
Hallo,

ich habe seit neustem ein Sortierungsproblem bei der SMS-App.
Es passiert oft, dass wenn ich eine sms um beispielsweise 13:01 bekomme, sie in der SMS-App als angekommen um 13:02 drin steht. Wenn ich dann sofort antworte, wird meine Antwort vor der SMS (auf die ich geantwortet habe) angezeigt (mit der Uhrzeit 13:01).

Habe bereits die Daten gelösch, aber hat nichts gebraucht.

Hat jemand das gleiche Problem?
 
jop.

Ich bekomme zum Beispiel um 13:30UHr eine SMS. Aber laut dem App kommt die erst um 18UHr noch was..und wenn ich dann antworte, erscheint meine SMS vor der SMS, die ich bekommen habe.

Das nervt.
 
Das komische ist, dass es erst seit Freitag so ist.
Des Einzigste was ich da gemacht hab ist, dass ich NFS Shift installiert hab^^
 
oh hab ich übersehen, sry.

@segly: kann dann gelöscht werden
 
Schließe mich an.
Bei mir passiert es allerdings auch bei T-Mobile zu T-Mobile.
Angefangen hat das ganze erst am Freitag
 
Hallo zusammen,

ich bekomm mein DHD zwar erst dienstag, aber ich habe jez auch schon dieses Problem mit nem LG Km900. Das liegt nicht am Desire oder einem App. Das Problem ist nur wenn die Sendemasten und so also die Server über die das alles läuft nicht richtig im Einklang sind. Wenn man z.b von mir aus (Dusiburg) um 15.00 Uhr ne sms nach berlin schreibt, kann es sein das die System da erst 14:55 haben oder so. Das wird zwischendurch aber auch mal wieder behoben. Müsst ihr eben durch die Zeit.

LG und FW
robDHD
 
Passiert bei einer Kollegin am normalen Desire auch. Sie nutzt kein Handcent.
 
Hallo hallo,

hab schon viel dazu gelesen & probiert, aber nix hat geholfen , habe nun mit base gesprochen, die sagten der sms service hat zz die niedrigste priorität, da telefon&internet wichtiger is , und neue sendemasten gebaut werden müssten , aber das hängt angenehmigungen etc pp

so nun zum Problem,


Ich schreibe A: Hallo wie gehts dir?
A schreibt mir zurück: Gut und dir?

Dann müsste es ja eigentlich in dieser Reihenfolge unter SMS angezeigt werden.

Manchmal ist es aber dann genau andersrum:
A: Gut und dir?
Ich: Hallo wie gehts dir?

und / oder der zeitstempel stimmt nicht,

entweder ich schriebe 14.08uhr : hallo
und ich bekomme 14.07uhr : hi

somit stimmt die oben genannte anordnung / reihenfolge nicht , kann mir da vllt jmd helfen ?

habe jetzt schon als alternative handcent sms , da tritt dieses problem nicht auf , würde es aber gern wie vorher über die klassische art mit der htc nachrichten ,,app,, schreiben , danke im vorraus ;)

hoffe alles wichtige geschrieben zuhaben , wenn was fehlt schreibt es bitte :)
 
Benutzt Du Base/E-Plus?
 
japs
 
Da scheint es zur Zeit einen Bug zu geben, liegt aber somit am Provider und nicht am Handy.
Es gibt schon ein paar Diskussionen dazu hier im Forum. Lässt sich ausser Abwarten leider nichts tun :(
 
ja schon mehreres dazu gelesen , was aber alles iwi im sand endete.. schade schade .... naja alternativ handcent ... danke dennoch : )
 
Aufgrund des SMS-Bugs bzgl den ausbleibenden Benachrichtigungen bei neuen SMS ist es eh zur Zeit ratsam Handcent oder ähnliches zu benutzen.
Dieser Bug scheint allerdings sehr wohl vom letzten Update zu kommen
 
hab das problem auch bei minütlichen sms -wechseln...hab auch base...aber die kriegen eh nie irgendwas hin...netz ist immer mist und jetz auch noch das...und so günstig sind die auch nicht mehr...aber wenn ich mit jetz was anderes hole schreibt mir wieder keiner^^...ich wär ja fürne o2 oder tmobile revolte haha
 
welches update base o0 ? hab auf meinem dhd noch 2.2 drauf un noch kein update ...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
2.435
Phiber2000
P
D
Antworten
4
Aufrufe
3.101
Phiber2000
P
T
Antworten
2
Aufrufe
3.446
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten