SMS-Nachrichten nicht chronologisch sortiert?

naja dank 02 branding noch nicht angekommen ;) update wird ja auch stark besprochen , bei dem einen bringt es vorteile bei dem anderen nur nachteile ...
 
Ehrlich gesagt stört mich der SMS-Bug der mit dem Update gekommen ist mehr als die Verbesserungen die das Update gebracht hat.
Ich würde also wenn ichs noch könnte aufs Update lieber verzichten.
Naja, hoffentlich kommt bald ein Hotfix oder ähnliches raus, das den SMS-Bug wieder behebt :)
 
vondaher ich warte erstmal bis das update erfügbar is , wenn es bis dato geht , zieh ich es mir ansosnten bleibt es so


wird eben handcent genutzt ;) ( mal so am rande, habe benachrichtigungseinstellungen eig mehrfach durchsucht und eistellungen geändert, dennoch bekomm ich jedes mal ne email zwecks antwort, kann man dies noch iwo abschalten ? ^^ )
 
Eine Email zwecks Antwort?
Weiss ich grade nicht was Du damit meinst, sorry.

Meinst Du die Benachrichtigung per Ton und Statusleiste vom original SMS App? Die müsstest Du wenn im original SMS-App ausstellen.
 
ich schreib aber auch nen mist xD bekomme auf jede antwort in dem thread hier ne email aufs handy ^^ kann man dies abschalten ?
 
Ja, oben in den Themen Optionen. Abo löschen.
Oder alternativ in der empfangenen Email selber.
 
gar ne so einfach ;) danke :)


dann kann man nur abwarten wie sich base weiterhin verhält andere wahl hat man ja nicht ...
 
So die Fragen von Pieppahn mal in den bestehenden Thread verschoben.
 
vllt gitbs paar neue ratschläge ;) danke schonmal
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
2.434
Phiber2000
P
D
Antworten
4
Aufrufe
3.099
Phiber2000
P
T
Antworten
2
Aufrufe
3.443
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten