1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS (Nachrichten) verloren (alle weg)

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von niceoldlady, 10.02.2011.

  1. niceoldlady, 10.02.2011 #1
    niceoldlady

    niceoldlady Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Hi,

    hoffentlich könnt ihr mir mehr helfen als die telefonhotline von HTC.
    Ich habe vorgestern mehrere SMS bekommen. Als ich die lesen wollte hat der mir keine Nachrichten angezeigt. Habe im Internet gelesen das es wohl öfters auftreten soll. Stört mich nich, SOLANGE ich die alten Nachrichten wiederherstellen kann. geht das irgendwie?
    ich habe das HTC Desire Z mit Android 2.2.1.
     
  2. Gingerfred, 10.02.2011 #2
    Gingerfred

    Gingerfred Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    05.02.2011
  3. niceoldlady, 10.02.2011 #3
    niceoldlady

    niceoldlady Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2011
    ok, sorry :)
     
  4. schinge, 10.02.2011 #4
    schinge

    schinge Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,818
    Erhaltene Danke:
    586
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    HTC One M9, HTC One X+
    Tablet:
    iPad Air 2, Samsung Galaxy Tab pro 8.4 Wifi

Diese Seite empfehlen