SMS nicht lesbar

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Katy2607, 24.03.2012.

  1. Katy2607, 24.03.2012 #1
    Katy2607

    Katy2607 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Hallo alle miteinander und schöne Grüße aus Wien ;-)

    ich habe folgendes Problem:

    Mein Handy ist derzeit ein bissl sehr langsam (nicht das problem)... wenn ich eine SMS bekomme, dauert das ziemlich lange, bis ich diese lesen kann.

    Als ich gestern eine bekam, dürfte mein Handy sich aufgehängt haben, denn ich kann die sms NICHT lesen, das sms-zeichen wird angezeigt, ich kann auch die sms lesen wenn ich das eine menü von oben runter ziehe.

    Wenn ich aber dann auf die sms drauf klicke, öffnet das handy nicht die eigentliche SMS selbst sondern gleich ein Textfeld für ein ganz neues SMS.

    Ich hab alles versucht, bis auf reboot..... wer kann mir helfen.

    Ich danke Euch,
    baba

    Katy
     
  2. Frigo2010, 24.03.2012 #2
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
    .... bis auf reboot ...

    wieso schaltest du das handy nicht einfach mal aus und wieder ein...
     
  3. Katy2607, 24.03.2012 #3
    Katy2607

    Katy2607 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Hy,

    das habe ich schon 4x probiert (mind.)...

    LG
    Katy
     
  4. Frigo2010, 24.03.2012 #4
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Dann Poste mal was unter

    Einstellungen --> Speicher

    steht, nicht das dein ACE voll ist!
     
  5. blubbio, 14.06.2012 #5
    blubbio

    blubbio Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2012
    ich hab das gleiche problem und das ist mega mies.

    Wenn ich den normalen Bildschirm hab steht unten beim SMS zeichen immer die 1.Wenn ich aber draufklick ist da nix...
    Oben links in der Ecke ist auch immer nen Brief als Zeichen der SMS abgebildet. Wenn ich das schnellmenü dann runterziehe kann ich auch sehen, dass die sms von netzclub ist und was drinsteht. Drücke ich jetzt dadrauf öffnet sich aber eine neue SMS die ich schreiben soll....

    In der History war die SMS auch zu finden (hatte sie da aber schon rausgelöscht).

    Wie soll ich das Zeichen wegkriegen... das ist zum kotzen... (wenn ich im schnellmenü auf löschen klicke ist das Briefsymbol kurzzeitig verschwunden, die 1 unten bleibt aber... und der Brief kommt schnell wieder...)

    is au laterne welche sim ich einleg...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2012
  6. red-orb, 15.06.2012 #6
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Beiträge:
    4,037
    Erhaltene Danke:
    819
    Registriert seit:
    12.10.2011
    dann schreib mal was unter Einstellungen-->Speicher steht.
    Ach ja hast du das Telefon mal neu gestartet
     
  7. Katy2607, 15.06.2012 #7
    Katy2607

    Katy2607 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Also ich habe das Handy dann auf Werkseinstellungen zurück gestellt. Und siehe da.... natürlich war es dann weg. Speichere vorher aller deine notwenigen sachen und stell dann alles zurück.

    LG
     
  8. red-orb, 15.06.2012 #8
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Beiträge:
    4,037
    Erhaltene Danke:
    819
    Registriert seit:
    12.10.2011
    das ist aber dann so wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen:D
     
  9. Katy2607, 16.06.2012 #9
    Katy2607

    Katy2607 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2011

    Hey,
    ja das is war, aber in meinem Fall war es das Beste, dass ich jemals gemacht habe :D

    LG
    Katy
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sms symbian android nicht lesbar