SMS nicht lesbar

K

Katy2607

Neues Mitglied
0
Hallo alle miteinander und schöne Grüße aus Wien ;-)

ich habe folgendes Problem:

Mein Handy ist derzeit ein bissl sehr langsam (nicht das problem)... wenn ich eine SMS bekomme, dauert das ziemlich lange, bis ich diese lesen kann.

Als ich gestern eine bekam, dürfte mein Handy sich aufgehängt haben, denn ich kann die sms NICHT lesen, das sms-zeichen wird angezeigt, ich kann auch die sms lesen wenn ich das eine menü von oben runter ziehe.

Wenn ich aber dann auf die sms drauf klicke, öffnet das handy nicht die eigentliche SMS selbst sondern gleich ein Textfeld für ein ganz neues SMS.

Ich hab alles versucht, bis auf reboot..... wer kann mir helfen.

Ich danke Euch,
baba

Katy
 
.... bis auf reboot ...

wieso schaltest du das handy nicht einfach mal aus und wieder ein...
 
Hy,

das habe ich schon 4x probiert (mind.)...

LG
Katy
 
Dann Poste mal was unter

Einstellungen --> Speicher

steht, nicht das dein ACE voll ist!
 
ich hab das gleiche problem und das ist mega mies.

Wenn ich den normalen Bildschirm hab steht unten beim SMS zeichen immer die 1.Wenn ich aber draufklick ist da nix...
Oben links in der Ecke ist auch immer nen Brief als Zeichen der SMS abgebildet. Wenn ich das schnellmenü dann runterziehe kann ich auch sehen, dass die sms von netzclub ist und was drinsteht. Drücke ich jetzt dadrauf öffnet sich aber eine neue SMS die ich schreiben soll....

In der History war die SMS auch zu finden (hatte sie da aber schon rausgelöscht).

Wie soll ich das Zeichen wegkriegen... das ist zum kotzen... (wenn ich im schnellmenü auf löschen klicke ist das Briefsymbol kurzzeitig verschwunden, die 1 unten bleibt aber... und der Brief kommt schnell wieder...)

is au laterne welche sim ich einleg...
 
Zuletzt bearbeitet:
dann schreib mal was unter Einstellungen-->Speicher steht.
Ach ja hast du das Telefon mal neu gestartet
 
Also ich habe das Handy dann auf Werkseinstellungen zurück gestellt. Und siehe da.... natürlich war es dann weg. Speichere vorher aller deine notwenigen sachen und stell dann alles zurück.

LG
 
das ist aber dann so wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen:D
 
red-orb schrieb:
das ist aber dann so wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen:D


Hey,
ja das is war, aber in meinem Fall war es das Beste, dass ich jemals gemacht habe :D

LG
Katy
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.596
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
S
Antworten
4
Aufrufe
2.070
silberlot
S
Zurück
Oben Unten