1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Reindl, 17.05.2010 #1
    Reindl

    Reindl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Da ich auf Vodafone umgestiegen bin sagte mir die freundliche Auskunft ich müsse meine SMS-Nummer für Vodafone ändern, aber leider weis ich nicht wo.
    Habt ihr eine Ahnung wo das beim Milestone geht? :confused:
    Danke schon mal
     
  2. disarstar, 17.05.2010 #2
    disarstar

    disarstar Android-Hilfe.de Mitglied

    *#*#4636#*#*
    eintippen, runterscrollen, sscsm ändern
     
    Reindl bedankt sich.
  3. presseonkel, 17.05.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    wird aber normalerweise beim Einlegen der Karte automatisch geändert/aktualisiert...
    sonst so, wie mein "Vorredner":)
     
  4. Reindl, 17.05.2010 #4
    Reindl

    Reindl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    wird zwar geändert aber nicht richtig - aufpassen angesagt sonst wirds teuer ;)
     
  5. presseonkel, 17.05.2010 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    gut, danke!
    Also lieber zweimal nachsehen....
    und sich nicht darauf verlassen, was die Netzbetreiber so auf ihren HP so angeben....