1. Mayu, 02.07.2011 #1
    Mayu

    Mayu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, gestern hat mir ein Freund eine SMS geschrieben und diese wurde mir in der Statusbar angezeigt, wenn ich diese aus der Statusbar nun öffnen will, komme ich in das "SMS schreiben" fenster... sprich: ich kann diese sms nicht öffnen.
    auch wenn ich die suche nach einem bestandteil der sms nutze finde ich sie, kann sie aber nich öffnen bzw. löschen

    mir wird nun also konstant eine neue nachricht angezeigt, und wenn ich es in der statusbar lösche... kommt sie nach einiger zeit wieder.

    telefon neustart hat leider absolut nichts gebracht und auch die recherche im internet leider nichts zufriendenstellendes, ich hoffe man kann mir hier helfen, da es wirklich störend³ ist!




    Liebe Grüße, Mayu
     
  2. smudorudi, 02.07.2011 #2
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    und wenn du die SMS einfach über "Nachrichten" öffnest?
     
  3. Mayu, 02.07.2011 #3
    Mayu

    Mayu Threadstarter Neuer Benutzer

    da wird leider weder nachricht noch absender angezeigt, war das erste mal, dass er mir geschrieben hat und wir hatten vorher noch keine konversation
    : /
     
  4. smudorudi, 02.07.2011 #4
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    komisch, dann lad dir mal ausm market "handcent sms" runter und schau ob die nachricht dort auftaucht
     
  5. androhanne, 02.07.2011 #5
    androhanne

    androhanne Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielleicht auch falsch frankiert? Welche Briefmarke war denn drauf? :-/

    gesendet mit Hanne's SGS ;-D !!!
     
  6. Mayu, 02.07.2011 #6
    Mayu

    Mayu Threadstarter Neuer Benutzer

    niiiiice, und wie das funktioniert hat.
    1000 dank :)

    wurde da auch erst nich angezeigt, aber mit der suche nach textinhalt und hab ichs gefunden und konnte mit handcent sms den thread löschen ♥
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. androi sms angekommen