Sms öffnet nicht

C

Chuckys

Neues Mitglied
0
Hallo...
ich hab n problem mit meinen Sms ordner.
von einem auf den anderem moment konnte ich keine sms mehr öffnen...
es wird mit im postfach angezeigt das ich sms bekommen habe und auch da ssie neu ist aber wenn ich dann diese öffnen will.... kommt nur "Lädt..." und das auch nach 10 min noch.
ich hab schon sms gelösch aber ändern tut sich nix.

neugestartet...akku raus.... alles versucht....
wenn ich eine neue sms schreibe geht es...aber er zeigt mir halt die sms dann nicht an wenn sie verschickt ist...

keine ahnung was ich noch tun kann...
ich hoffe mir kann jemand hier helfen.

Danke schonmal
 
Hää? Die SMS-Anwengung lädt nicht oder eine einzelne SMS? Verstehs jetzt grad nicht ganz.
Schonmal versucht die Daten der SMS-App zu löschen?
Hilfreich wären auch paar zusätzliche Infos: Android-Version? Standard-SMS-App?
 
Klingt für mich so, als ob er in der Notification die SMS anwählt und dann hängt er.

Daten der Nachrichten-App löschen könnte da inder Tat helfen. Vorher die SMS mit SMS Backup & Restore aus dem Market sichern und hinterher damit wieder zurückspielen.
 
Habs hinbekommen....
danke
musste sms löschen... und das hat n bissl gedauert bis der das dann verarbeitet hat... nun geht es wieder.....
also sind gute 13k sms zuviel fürs handy ^^
 
Chuckys schrieb:
also sind gute 13k sms zuviel fürs handy ^^
Da würd' ich auch streiken...sei froh, dass da kein kleiner Hammer ausgefahren kam und dich vermöbelt hat :p
 
Ich hab ein Problem !!!
Ich sehe und höre zwar, dass ich SMS kriege, aber wenn ich auf öffnen klicke lädt es bloß, kommt aber nichts bei raus. :cursing:
Aber nur wenn ich auf das Chatfenster von meinem freund klicke.
Wenn ich mein Handy runterfahre, kann ich von allen anderen die SMS öffnen und kann sie auch löschen.
Aber bei den SMS von meinem Freund und mir kann ich sie weder öffnen, noch löschen ! Und wenn ich darauf gegangen bin und es stundenlang ohne erfolgt geladen hat, kann ich auch die anderen SMS von meinem anderen Kontakten weder öffnen, noch löschen.
Könnt ihr mir helfen ?:sad:
 
...und verschoben
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
2.434
Phiber2000
P
D
Antworten
1
Aufrufe
1.303
Phiber2000
P
D
Antworten
4
Aufrufe
3.101
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten