1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sms öffnet nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Chuckys, 22.12.2011.

  1. Chuckys, 22.12.2011 #1
    Chuckys

    Chuckys Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Hallo...
    ich hab n problem mit meinen Sms ordner.
    von einem auf den anderem moment konnte ich keine sms mehr öffnen...
    es wird mit im postfach angezeigt das ich sms bekommen habe und auch da ssie neu ist aber wenn ich dann diese öffnen will.... kommt nur "Lädt..." und das auch nach 10 min noch.
    ich hab schon sms gelösch aber ändern tut sich nix.

    neugestartet...akku raus.... alles versucht....
    wenn ich eine neue sms schreibe geht es...aber er zeigt mir halt die sms dann nicht an wenn sie verschickt ist...

    keine ahnung was ich noch tun kann...
    ich hoffe mir kann jemand hier helfen.

    Danke schonmal
     
  2. neandertaler19, 22.12.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hää? Die SMS-Anwengung lädt nicht oder eine einzelne SMS? Verstehs jetzt grad nicht ganz.
    Schonmal versucht die Daten der SMS-App zu löschen?
    Hilfreich wären auch paar zusätzliche Infos: Android-Version? Standard-SMS-App?
     
  3. TimeTurn, 23.12.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Klingt für mich so, als ob er in der Notification die SMS anwählt und dann hängt er.

    Daten der Nachrichten-App löschen könnte da inder Tat helfen. Vorher die SMS mit SMS Backup & Restore aus dem Market sichern und hinterher damit wieder zurückspielen.
     
  4. Chuckys, 23.12.2011 #4
    Chuckys

    Chuckys Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Habs hinbekommen....
    danke
    musste sms löschen... und das hat n bissl gedauert bis der das dann verarbeitet hat... nun geht es wieder.....
    also sind gute 13k sms zuviel fürs handy ^^
     
  5. Sleepwalker, 23.12.2011 #5
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Da würd' ich auch streiken...sei froh, dass da kein kleiner Hammer ausgefahren kam und dich vermöbelt hat :p
     
  6. lotte456, 03.01.2012 #6
    lotte456

    lotte456 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Ich hab ein Problem !!!
    Ich sehe und höre zwar, dass ich SMS kriege, aber wenn ich auf öffnen klicke lädt es bloß, kommt aber nichts bei raus. :cursing:
    Aber nur wenn ich auf das Chatfenster von meinem freund klicke.
    Wenn ich mein Handy runterfahre, kann ich von allen anderen die SMS öffnen und kann sie auch löschen.
    Aber bei den SMS von meinem Freund und mir kann ich sie weder öffnen, noch löschen ! Und wenn ich darauf gegangen bin und es stundenlang ohne erfolgt geladen hat, kann ich auch die anderen SMS von meinem anderen Kontakten weder öffnen, noch löschen.
    Könnt ihr mir helfen ?:sad:
     
  7. neandertaler19, 03.01.2012 #7
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
  8. TimeTurn, 04.01.2012 #8
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    ...und verschoben
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sms app öffnet nicht