1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS ohne Sprechblasen

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von JensA, 24.04.2012.

  1. JensA, 24.04.2012 #1
    JensA

    JensA Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Moin, ich war lange nicht mehr hier in diesem Forum aktiv. Nun habe ich mir aber das neue HTC One X gegönnt und bin entsprechend auch wieder etwas tiefer in das Thema Android eingestiegen. Ziemlich geschockt war ich dabei, dass bei Android 4.0 das Standart-SMS Programm jetzt inzwischen auch Sprechblasen hat. Mir hat das Standart App eigentlich immer ausgereicht und ich sehe auch heute eigentlich keinen Bedarf für Apps wie Handcent und co. Komplett ausgeschieden sind die bei mir aber schon immer vor allem wegen der Sprechblasenoptik. Ich weiß viele finden gerade diese toll, ich finde das aber eher Kindergartenmist und da bin jetzt doch schon raus. Lange Rede, kurzer Sinn, gibt es irgendeine von mir übersehene Möglichkeit in der Standart App die Anzeige umzustellen? Was hab ich sonst für Alternativen? Hab mich im I-Net und hier im Forum schon etwas umgeschaut, scheine aber der einzige zu sein den die Sprechblasen so massiv stören... :rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen