1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Ordner Anelgen .... ?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von hardcorechef, 12.02.2009.

  1. hardcorechef, 12.02.2009 #1
    hardcorechef

    hardcorechef Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Hi

    sagt mal weis jemand ob es möglich ist Ordner anzulegen in dem man dann schön seine SMSén einsortieren kann ? Geht doch heutzutage bei fast jedem Handy ! Weil mit der Zeit wird das sonnst echt unübersichtlich mit den ganzen SMSén im SMS Haupt Ordner ....
     
    Radagast bedankt sich.
  2. zYzTeM, 12.02.2009 #2
    zYzTeM

    zYzTeM Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Würde mich auch interessieren...!?
     
  3. cipher, 12.02.2009 #3
    cipher

    cipher Android-Experte

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Derzeit geht das nicht. Muss man auf jemanden warten, der das programmiert.
     
    Autonatik bedankt sich.
  4. Janiko, 12.02.2009 #4
    Janiko

    Janiko Android-Experte

    Beiträge:
    527
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.01.2009
    tja, die SMS werden ziemlich stiefmütterlich behandelt, Vorlagen gibts ja auch nicht. Google geht wohl davon aus, dass die nicht mehr (viel) genutzt werden, dafür gibts ja die mails
    Ich finds aber auch schade, dass es so ist
     

Diese Seite empfehlen