1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

sms ordner erstellen? anzahl der gesendeten sms anzeigen ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum" wurde erstellt von tonic, 06.02.2012.

  1. tonic, 06.02.2012 #1
    tonic

    tonic Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Gio
    hallo :)

    irgendwie nervt es mich das ich in der sms funktion keine eigenen ordner für z.b entwürfe usw habe.... habe das bislang immer nen memo erstellt und das anschliessend in die sms kopiert... gibts da auch irgendne andere möglichkeit ? :)



    achso, und ich hab montatlich immer 500 sms frei, finde aber niergends ne anzeige wieviele sms ich bislang versendet habe... hat dafür vielleicht auch noch jemand ne idee ? :)


    danke schonmal :)

    jenni
     
  2. Hatshipuh, 06.02.2012 #2
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wie heisst es so schön: There's an App for that.

    Die Standard SMS App hat keine Möglichkeit für Ordneransicht, allerdings werden Entwürfe automatisch im entsprechenden Thread gespeichert, wenn man die App verlässt.
    Alternative SMS Apps wie Go SMS verfügen noch über eine Ordneransicht.

    Um bereits verbrauchte Freisms anzuzeigen gibt es auch entsprechende Apps wie Droidstats.

    Beide Apps und weitere Alternativen gibt es im Android Market, und für weitere Fragen zu den Apps gibt es hier das App Unterforum.
     
    tonic bedankt sich.
  3. tonic, 06.02.2012 #3
    tonic

    tonic Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Gio
    danke schön :)


    hab das handy erst ein paar tage und muss ersma mit allem zurecht kommen :p

    für die sms sache hab ich schon den pansi sms genommen und bin bislang gut zufrieden... wegen den versendeten werd ich mich nochmal umschauen....

    hatte das app topic irgendwie nit gesehen,deswegen hab ich des hier eröffnet...

    aber danke erstmal :)
     
  4. ilurme, 07.02.2012 #4
    ilurme

    ilurme Android-Experte

    Beiträge:
    593
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z Ultra
    tonic

    was auch sehr empfehlenswert ist, ist Handcent SMS.

    Da kann man solche Sachen wie "Automatische Umwandlung in MMS bei mehr als 3 SMS" abstellen, SMS auf SD Karte speichern lassen usw.


    Sehr zu empfehlen.
     
    tonic bedankt sich.
  5. tonic, 08.02.2012 #5
    tonic

    tonic Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Gio
    hab mir jetzt pansi sms besorgt.... bislang bin ich zufrieden :)


    trotzdem danke :)
     

Diese Seite empfehlen