SMS Ordner erstellen und verwalten

T

Tazzzy87

Neues Mitglied
2
Hallo! :)

Ich habe jetzt lange rumgelesen, aber bin auf keine Antwort gestoßen. :confused:

Ich würde gern wissen, ob es möglich ist, mit irgendeinem App SMS so zu verwalten wie man es z.B. aus einem S60 Betriebssystem kennt. Also einen SMS Ordner EINGANG, einen AUSGANG, einen EIGENE ORDNER, in diese man dann frei angekommene SMS hineinverschieben kann...

Danke im Voraus :rolleyes:
 
Du suchst ein App.... Also bist du im App-Unterforum richtig. Ausserdem hättest du die Suchfunktion nutzen können. Bisher hat wohl niemand eine solche App gefunden.
 
Ich verstehe auch nicht wie man wieder zu dieser altenbackenden unübersichtlichen Ordner-Strucktur freiwillig zurück will! :D

Jedem Tierchen sein Praisierchen :p
 
Naja, ich hätte manchmal auch gerne wieder einen Ausgangs- bzw. Eingangsordner mit Datumssortierung. Aber anscheinend muss ja jetzt diese Threadansicht mit aller Macht durchgesetzt werden (wenn man es wenigstens umstellen könnte wie bei WindowsMobile 6.1ff).
 
H1Chris schrieb:
Du suchst ein App.... Also bist du im App-Unterforum richtig. Ausserdem hättest du die Suchfunktion nutzen können. Bisher hat wohl niemand eine solche App gefunden.

Irgendwie habe ich das Gefühl du bist hier den ganzen Tag nur online um irgendwas an Posts zu finden das du kritisieren kannst? Täuscht das?
 
Nein. Ab und zu gibt es auch interessante Beiträge. Das ist der eigentliche Grund. Ausserdem weiss der Threadsteller doch jetzt was er wissen will.
 
Jeder hat ja seine eigene Ordnung aber ich weiß nie wann ich welche SMS verschickt hab. Aber ich weiß immer wem ich was geschickt hab, daher ist für MICH die Sortierung nach Kontakte viel besser, diese Eingang-/Ausgangs-sortierung hat mir nie gefallen.

Meine Emails sind auch nach Kontakte geordnet und dann erst nach Datum geordnet
 
Danke für die schnellen Antworten.

Sorry, wenn ich in den falschen Bereich gerutscht bin, die Suchfunktion habe ich genutzt und nichts gefunden <- AUS DIESEM GRUND meine Frage.

Ich verwalte meine SMS halt gern selber und möchte bestimmte behalten und archivieren.

Gruß
tazzzy87
 
@ Fotia1980
Tja, deswegen sage ich, daß eine Umstellmöglichkeit das beste wäre. Aber dieser Zwang nur eine Variante benutzen zu können ist einfach von den Entwicklern nicht weit genug gedacht. Bei anderen Handys (z.B. beim "veralteten" WM) kann man doch auch wählen wie man die Ansicht gerne hätte. Es lässt sich bei der Threadansicht ja z.B. nur schwer überprüfen, wieviele SMS man in der letzten Woche verschickt hat. Oder versuch mal nachzuschauen wem Du am 24.12. eine Weihnachts-SMS geschickt hast und wem nicht.

@ Tazzzy87
Ich hab bisher auch nichts Gescheites gefunden. Aber es scheint ja Bedarf für so etwas zu geben - vielleicht findet sich ja mal ein fleissiger Entwickler der sich der Sache annimmt. :D
 
Ja, das wäre schön... Hoffen wir mal... :o
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.537
Thyrion
Thyrion
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.141
MaksbeiAndroid
M
J
Antworten
2
Aufrufe
22.617
advocate
A
Zurück
Oben Unten