1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Ordner ??

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von barbarossa67, 08.06.2011.

  1. barbarossa67, 08.06.2011 #1
    barbarossa67

    barbarossa67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Hallo:blink:,

    ich weiss nicht, wie ich den Überblick meiner SMS auf meinem Wildfire behalten kann. Ich finde keine "Ordner" , wo ich Ein- und Ausgegangene sms finde. Oder einen Hinweis, ob die sms empfangen wurde, so wie es auf meinem Nokia-Handy möglich ist. Brauche ich eine App die ich im Androidstore runterladen kann?
    Vielen Dank,
    barbarossa
     
  2. ExSymbian, 09.06.2011 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Bedienungsanleitung lesen sollte eigentlich reichen.
     
  3. JochenLD, 09.06.2011 #3
    JochenLD

    JochenLD Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Im Menü findest du SMS/MMS die SMS sind nicht wie früher hach Eingang/Ausgang sortiert sondern nach Kontakt. Wenn du ne SMS bekommst hast du nen Brief (ich bin mir nicht sicher da ich eine SMS app nutze) oder was ähnliches links oben im weisen balken.

    ...Das sind Grundfunktionen für die man nicht zwingend ne app braucht:)


    ->apps bekommst du wenn du auf Market klickst:)
     
  4. barbarossa67, 10.06.2011 #4
    barbarossa67

    barbarossa67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Wie ich Apps bekomme und was auf dem Display steht wenn eine Sms eingeht seh ich auch und ist mir klar - mir geht es um die Sortierung der SMS!!!
    Lieber "JochenLD" - Du benutzt eine SMS-App und genau nach sowas habe ich gefragt- wie heisst sie und bringt es was?
    Mit SMS Empfangen meine ich, dass ich sehen kann, ob meine gesendete Sms empfangen wurde.
    Danke,
    barbarossa
     
  5. ExSymbian, 10.06.2011 #5
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Dann schaltete doch die Zustellbestätigung ein.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen